Spielmodus Game-Vorstellung : Geist/Ghost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabDichGern_

Mitglied
19 Juli 2020
3
5
158
25
Lauf an der Pegniz
In Geist/Ghost
Es wird für die Runde ein Geist/Ghost ausgelost
Dieser Geist/Ghost versucht alle Bewohner zu töten
Die Bewohner versuchen den Geist/Ghost zu finden und zutöten dass die Bewohner wieder sorgenfrei in ihren Dorf leben können
1. Es gibt Kiesten mit Tränke, Rüstung, Werkzeug, und vieles Mehr den Geist/Ghost aufzuhalten
2. Der Geist/Ghost bekommt Punkte wenn er Bewohner tötet und mit diesen Punkten kann er sich vieles Sachen in seinen Shop erkaufen dass er stärker wird
3. Die Bewohner bekommen Punkte wenn sie noch leben es geht also um die Zeit Sie haben ein Mobilen Shop um sich Sachen zukaufen um stärker zu werden und den Geist zu schwäche
4.Der Geist/Ghost kann Fliegen, Unsichtbar, Mobiler-Shop, Eine Axt wo doll-blitze herauskommen
5. Die Map wird kleiner und die Bewohner müssen ein Team werden

Ich kenne selber Zombies nicht,
Bei TTT ist es aber es gibt Mörder,Politesten,Zeugen ist aber nicht dass gleiche wie TTT
war ja nur ein Vorschlag xD
du antwortetet auch jeden Beitrag oder?
@hvqe

Hey,
also ich finde auch diese Idee ist nicht wirklich etwas neues. Es klingt wie schon gesagt eher nach einer Mischung aus TTT und Zombies. Zudem, wie soll man den Geist aufhalten wenn er unsichtbar ist und fliegen kann? :ROFL: Er könnte einfach irgendwo hoch fliegen und sich dort vercampen und warten bis die Map schrumpft oder einfach die Blitze Spammen. Vielleicht fällt dir ja noch etwas gutes ein aber so denke ich nicht, dass die Idee weiter kommt :).

Erinnert mich sehr stark an den Modus "The Herobrine" von HiveMC. Dein Vorschlag ist allerdings viel zu undurchdacht, wie hier bereits erwähnt wurde.

• Like
Reaktionen: Prilox und hvqe
So wie ich es verstanden habe, gibt es ja lediglich einen einzigen Geist, was das Balancing aber praktisch unmöglich macht. Sollte der Geist ein absoluter Anfänger sein, so muss man diesen vergleichsweise sehr stark machen. Sollte dann aber ein sehr guter Spieler spielen, wäre es für diesen vermutlich viel zu leicht. Wie will man es schaffen, da dem Geist die richtige Stärke zu geben?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop