TTT Game-Ban für Random-Killing

• Ersteller Ersteller 53Rpde_klQ0161GVO_LZLq3e
  • Erstellt am Erstellt am
5

53Rpde_klQ0161GVO_LZLq3e

Unregistriert
Hey.

Als ich einen Thread (https://www.gommehd.net/forum/threads/randomkiller-bots.673695/#post-3293738) las, in dem sich über sog. Random Killing beschwert wurde, kam mir spontan eine Idee, wie man dieses am einfachsten und effizientesten Lösen könnte.

Zunächst einmal sollten wir die Frage "Was ist Random-Killing in TTT?" genauer unter die Lupe nehmen.
Als Random-Kill zählt aus meiner Sicht alles rund um das killen von Spielern, welche keine Hinweise darauf erbringen, dass diese Traitor sein könnten. Aus meiner Sicht ist es daher eine schwere Frage, ob es Random-Killing ist, wenn man einen Spieler, welcher Afk ist, tötet.

Dieses Problem tritt daher, aus meiner Sicht, also nur auf, wenn ein Spieler diesen Spielmodi nicht verstanden hat oder auch einfach anderen Spielern den Spaß am Spiel verderben möchte.

Mein Lösungsvorschlag wäre, dass man Spieler nach mehrfachem vergehen also mehrfachem Random-Killing zum Beispiel temporär vom Spiel ausschließt. Sollte ein Spieler dann mehrfach vom System ausgeschlossen werden, könnte man diesen aufgrund von z.B. "Spielverhalten" vom gesamten Netzwerk ausschließen. Einen direkten Netzwerk-Ausschluss (temporär oder auch nicht) finde ich für einfaches Random-Killing doch übertrieben.

Und jetzt haut doch gerne mal eure Meinung in dieses Thema hier. Wenn euch die Idee gefällt Liket diesen Beitrag bitte, damit ich selber weiß, wie ihr diese Idee findet.

Mfg ;)

Ps.: @GommeTeam - Ich wäre auch interessiert eine Plugin-Lösung zu schreiben ;)

bei random killing wird man eh gekickt

Na toll, nachdem man zwei oder drei Leuten den Spaß versaut hat. Eine weitere Strafe folgt nicht, man kann einfach die Statistiken von Spielern, welche eventuell Spaß an dem Spiel haben, versauen.

Na toll, nachdem man zwei oder drei Leuten den Spaß versaut hat. Eine weitere Strafe folgt nicht, man kann einfach die Statistiken von Spielern, welche eventuell Spaß an dem Spiel haben, versauen.
na und? wenn man spaß drann hat, dann macht es nichts, wenn die stats ein bisschen schlechter werden...

Diese Idee ist mir schon länger bekannt ,
da es das AntiRandomkill System von dem alten TIMV von Hive ist

Da hat es ja auch super geklappt. Aus diesem Grund wäre das super.

~Mundschutz

Okay Leute...

So wie es aussieht, wurde diese Idee scheinbar umgesetzt :D ...
2017-02-26_21.29.12.png
Das beste ist halt, dass ich eine Falle ausgelöst habe >.< #UnluckyRandomKill :D

G_G

Also, ich sage zu diesem Vorschlag Nein!
Aus dem einfachen Grund, das es ein Problem gibt:
Wenn man gerade sieht, wie sich 2 Leute bekämpfen, will man ja den Traitor dann töten. Leider weiß man dann halt nicht, wer der Traitor ist. Deswegen macht man dann meistens "versehentliches Randomkilling". Man soll also für ein Versehen temporär diese Spielmodus nicht mehr spielen? o_O @NeinAbgelehnt

Also, ich sage zu diesem Vorschlag Nein!
Aus dem einfachen Grund, das es ein Problem gibt:
Wenn man gerade sieht, wie sich 2 Leute bekämpfen, will man ja den Traitor dann töten. Leider weiß man dann halt nicht, wer der Traitor ist. Deswegen macht man dann meistens "versehentliches Randomkilling". Man soll also für ein Versehen temporär diese Spielmodus nicht mehr spielen? o_O @NeinAbgelehnt

Dann muss man besser aufpassen und halt mal abwarten.. Wenn du auf der Straße zwei Leute siehst, die sich gerade gegenseitig abstechen, rennst du ja auch nicht dahin und stichst den Überlebenden ab :D ? Oder?

Und Nein, man soll nicht für ein Versehen temporär ausgeschlossen werden. Das Spielverhalten der letzten Spiele sollte mit eingebunden und systematisch analysiert werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop