Allgemeines Game-Ban anstatt ganz ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja Hackern ein ban geben das sie nur spectaten können den so kann man andere sehen aber selber nicht gamen sie können keine games joinen.
Hey,
erstens ist deine Idee unnötig, so leid es mir auch tut.
Die meisten Hacker würden ohne ihren Bann nichts lernen, auch die meisten nach einen Entbannungsantrag fangen wieder an! c:
Wozu sollten sie nur spectaten können, damit können sie auch einen großen Schaden anrichten, nämlich "Ghosten" c:

• Like
Reaktionen: qonthex
Man könnte ja Hackern ein ban geben das sie nur spectaten können den so kann man andere sehen aber selber nicht gamen sie können keine games joinen.

Hey,

meiner Meinung nach wäre diese Idee nicht Vorteilhaft für das Netzwerk.

Hacking oder Client Modifikationen die Illegal benutzt werden sind eine hohe Strafe auf so ziemlich allen Netzwerken oder Einzelservern.

Wenn du mit einer Account Liste spielst, so kannst du Beispielsweise in allen Modis Hacken und erst dann deinen Account wechseln. Hacking wird immer mehr als eine Art Sport betrieben und dein Vorschlag ist dazu nicht gerade förderlich.
Ein Permanenter Auschluss vom Netzwerk ist die Beste Möglichkeit, wenn dir es passiert ist kannst du ja immer noch einen Entbannungsantrag stellen.

Zudem würde ich mich dann noch an diese Vorlage hier halten, um dem Team die Arbeit zu erleichtern! :)

Falls es irgendwie Probleme geben sollte, schaue hier noch einmal nach. in diesem kleinen Thread sind nochmal alle Schritte zusammen gefasst, wie man zu einem Entbannungsantrag kommt. Wie oben aber erwähnt lässt sich ja auch dieser Link einfach nutzen, um zu deinem Ziel zu gelangen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Genau, das Team gibt sich ja jetzt auch Mühe, etwas am System zu verändern, extra nur damit Regelverstoßer es etwas bequemer haben.
Kappa.

• Like
Ich fände diese Idee nicht gerade förderlich, dafür gibt es jedoch viele Gründe:
  1. Das Netzwerk wäre noch mehr ausgelastet --> Mehr Laggs und weniger Slots für die restlichen Spieler.
  2. Wenn man nicht komplett gebannt wird, wäre es viel leichter einen Exploit zu suchen, um den Bann zu umgehen.
  3. Das Cloudsystem lässt das Betreten von Spielmodi als Spectator nicht zu. Man muss erst sterben, bevor man ein Spectator wird.
Dies wäre erst mal die Gründe die mir eingefallen sind, die restlichen wurden schon von anderen Personen genannt.

Das allein spricht gegen
  • Das Netzwerk wäre noch mehr ausgelastet --> Mehr Laggs und weniger Slots für die restlichen Spieler.
  • Wenn man nicht komplett gebannt wird, wäre es viel leichter einen Exploit zu suchen, um den Bann zu umgehen.
So ist es. Da dieser Vorschlag keinesfalls umgesetzt wird, schließlich ich den Thread mal.

//closed by v_f_1

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop