Erledigt Game 1vs1

• Ersteller Ersteller GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GP3PtYWEIUuqSmKgNUgwl3pB

Unregistriert
Also ich habe da mal eine Frage Zombies und Surf wurde wegen Game 1vs1 abgeschafft aber wie man sehen kann spielen höchstens 52 bis 58 Leuten Game 1vs1 wenn es gut läuft also das macht mal so garkeinen sinn. Da Zombies mehr Spieler hatte. (650)

wie man sehen kann spielen höchstens 52 bis 58 Leuten Game 1vs1
Glaube ich nicht. Es gibt glaube ich 16 (?) Game-1v1-Server und davon sind meistens auf jedem im Schnitt so mindestens 20-25 Leute rum. Mal abgesehen davon, dass z.B. mein Clan (14 Mitglieder) oft Game1v1 spielt und wir laut deinen Angaben damit allein 25% aller Spieler wären...? Da stimmt doch was nicht.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hey,

woher hast du diese Information? Statistiken über Spielerzahlen sind normalerweise Teamintern.
/stats [Ranking] (Bsp: /stats #999)

Glaube ich nicht. Es gibt glaube ich 16 (?) Game-1v1-Server und davon sind meistens auf jedem im Schnitt so mindestens 20-25 Leute rum. Mal abgesehen davon, dass z.B. mein Clan (14 Mitglieder) oft Game1v1 spielt und wir laut deinen Angaben damit allein 25% aller Spieler wären...? Da stimmt doch was nicht.
Ich glaube, er meint die einzelnen Lobbys.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Servus!
Grundsätzlich muss man sagen, dass das eine nicht wegen dem anderen abgeschafft wurde. Der Grund für die Abschaffung der beiden Modi war einfach der Mangel an Spielern. Wären Zombies und Surf sehr viel gespielt worden so wäre Game1vs1 trotzdem erschienen. Das eine hat mit dem anderen nicht wirklich etwas zu tun, sondern fand lediglich in eine sehr geringen Zeitabstand statt.
Deine Zahlen sind im übrigen nicht sehr realistisch, da man sehr leicht nach prüfen kann, dass deutlich mehr Leute Game1vs1 spielen, indem man die Schilderwand anschaut.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop