Privatserver Game 1vs1 verfügbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Jan. 2019
1.346
1
4.903
1.255
Heyho!

Da die Maps im Bereich "BedWars" für 1vs1 ziemlich groß sind, würde ich vorschlagen Game1vs1 auch ins Privatserver Menü zu packen.

Wie soll man die anderen Spielmodi auswählen? (SkyWars usw.)

1. Man kommt indem man auf "Game1vs1" klickt in ein 2. Menü, indem man seinen Spielmodi auswählen kann.

2. Man geht ganz normal auf "Game1vs1", und kann dann wie es normal ist Spieler eine Anfrage senden

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Sinn? Du kannst doch, wenn du mit einem Spieler in eine Lobby gehst, diesen zu einem unranked Match herausfordern. Der einzige Unterschied, den bei privaten Runden hättet, wären Troll-Rechte, die du wohl wirklich in jedem anderen Modus genauso ausüben kannst.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen,
Sebi :)

//moved

Hey,

nur für die Möglichkeit des Trollens, die in Game 1vs1 ohnehin nicht allzu attraktiv ist, würde sich eine Implementierung in den privaten Runden nicht lohnen, sorry.
Dein Vorschlag ist daher abgelehnt.

Liebe Grüße
Mihihi

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop