Erledigt Game 1vs1: Aura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyqo_3

Mitglied
6 März 2019
14
4
233
19
Hallo ich habe eine Frage: Ist es irgendwie möglich Blöcke in diesem Spielmodus zu zerstören außer mithilfe des Creepers? Weil als ich heute mit YouCould_BeMine random eine Runde gespielt habe, hat er zuerst mit dem Creeper die eine Ecke der Map(diese cobble-Lava map bei der man mir Leiter hoch kommt...) zerstört und dannach während dem Fight die anderen auch. Der Zerstörungsradius war nicht der eines Creepers und es sind hauptsächlich die Zäune an der Seite kaputt gegangen aber er hat insgesamt 5 solcher Löcher erstellt bis ich schließlich keine EPs mehr zum retten hatte... So etwas habe ich noch nie erlebt in Aura

Du kennst wahrscheinlich nur Aura Classic, bei dem keine Blöcke durch den Aufprall zerstört werden. Es gab aber früher auf Gomme auch immernoch eine andere Aura Version, bei der beim Aufprall des Spielers hinter ihm die Blöcke zerstört werden. Und diese Version ist auf den Game 1v1 Servern.

Du kennst wahrscheinlich nur Aura Classic, bei dem keine Blöcke durch den Aufprall zerstört werden. Es gab aber früher auf Gomme auch immernoch eine andere Aura Version, bei der beim Aufprall des Spielers hinter ihm die Blöcke zerstört werden. Und diese Version ist auf den Game 1v1 Servern.

Ich bin noch gar nicht so lange dabei und kenne das Aura Klassik gar nicht mehr habe aber schon locker 200 Runden Aura 1v1 gespielt da war das aber nie so oder es ist mir nicht aufgefallen was ich mir aber auch nicht vorstellen könnte aber trzdm vielen Dank

//closed ~Dadi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop