Ich will heute mal zu 2 (meiner meinung) nach zu schwachen kits in Skywars was sagen.
1. Das Gärtner Kit
Coins: 70.000
Das Gärtner ist besonders durch seine mit Dornen verzauberte Rüstung, und den Blättern als Blöcke gut
Ich weiß dass es nen Fun Kit ist... aber ich Finde da die Lederrüstung nich viel aushält könnte
man doch da Dornen III raufmachen.
Wenn du denn gegen andere mit schlechter Rüstung kämpfen wurdest hättest du mehr Chancen.
Falls du keine Bessere Brustplatte bekommen hast.
Was mit dem GOLDBRUSTPANZER oft der Fall sein wird.
2. Das "Geist" Kit
Coins: 100.000
Ok, dass die 3 Minuten Unsichtbarkeit zu viel waren wissen wir.
Dass das Kit unfair und nerfig ist wissen wir auch.
Aber 30s sind viel zu wenig im vergleich zum Kit Preis.
Besonders weil du deine Komplette Rüstung ausziehen musst um nich entdeckt zu werden.
Jemand braucht dann mit eisen/diaschwert 3 Hits und du bist down.
Das Kit soll zum Ransneaken sein is mir klar. Aber falls du nen Team auschalten willst wirds schwierig.
Ich finde der Trank sollte auf 50s Unsichtbarkeit hochgebufft werden
Und dass man nicht 3-Hit down geht sollte der Trank noch 11s Resistenz II/III beinhalten.
Oder man setzt dass Kit auf 85.000 Coins.
Lösungen noch mal aufgezählt
Gärtner:
1. Auf Lederüstung Dornen 3 oder 4 machen. Anstatt 32 Melonen nur 24 oder 18. Vielleicht noch Federfall I auf die Lederschuhe.
2. Gärtner Kit auf 50K Coins runtersetzen weil Pirat für 35K ein "Schnäppchen" ist, und besser ist. Nach der Verbesserung wären die Kits wahrscheinlich gleich stark, und es wäre ein ersatz fürs Miner Kit.
3. Kit so lassen, aber auf 50-60K runtersetzen.
Geist:
1. Unsichtbarkeits Trank auf 50s Verlängern und 11s Resistenz II oder III auf den Trank damit man nicht so EZ gekillt wird.
2. Die 11 Sekunden Resistenz II oder III kommen auf einem zweiten Wurftrank den man denn so hat.
3. Kit so lassen, aber auf 85K runtersetzen.
Hoffe ihr versteht dass umfragen system.. ihr könnt auch 3 dinge auswählen.
Ich weiß dass ich die Kits nicht besitze und denn auch mein maul halten sollte.
Trotzdem finde ich dass die Kits zu schwach sind.
Erkennen tut man das auch daran wie selten die Kits gespielt werden.
Jemand mit Geist hab ich das letzte mal vor mehreren Wochen gesehen, beim Gärtner Kit genauso
1. Das Gärtner Kit
Coins: 70.000
Das Gärtner ist besonders durch seine mit Dornen verzauberte Rüstung, und den Blättern als Blöcke gut
Ich weiß dass es nen Fun Kit ist... aber ich Finde da die Lederrüstung nich viel aushält könnte
man doch da Dornen III raufmachen.
Wenn du denn gegen andere mit schlechter Rüstung kämpfen wurdest hättest du mehr Chancen.
Falls du keine Bessere Brustplatte bekommen hast.
Was mit dem GOLDBRUSTPANZER oft der Fall sein wird.
2. Das "Geist" Kit
Coins: 100.000
Ok, dass die 3 Minuten Unsichtbarkeit zu viel waren wissen wir.
Dass das Kit unfair und nerfig ist wissen wir auch.
Aber 30s sind viel zu wenig im vergleich zum Kit Preis.
Besonders weil du deine Komplette Rüstung ausziehen musst um nich entdeckt zu werden.
Jemand braucht dann mit eisen/diaschwert 3 Hits und du bist down.
Das Kit soll zum Ransneaken sein is mir klar. Aber falls du nen Team auschalten willst wirds schwierig.
Ich finde der Trank sollte auf 50s Unsichtbarkeit hochgebufft werden
Und dass man nicht 3-Hit down geht sollte der Trank noch 11s Resistenz II/III beinhalten.
Oder man setzt dass Kit auf 85.000 Coins.
Lösungen noch mal aufgezählt
Gärtner:
1. Auf Lederüstung Dornen 3 oder 4 machen. Anstatt 32 Melonen nur 24 oder 18. Vielleicht noch Federfall I auf die Lederschuhe.
2. Gärtner Kit auf 50K Coins runtersetzen weil Pirat für 35K ein "Schnäppchen" ist, und besser ist. Nach der Verbesserung wären die Kits wahrscheinlich gleich stark, und es wäre ein ersatz fürs Miner Kit.
3. Kit so lassen, aber auf 50-60K runtersetzen.
Geist:
1. Unsichtbarkeits Trank auf 50s Verlängern und 11s Resistenz II oder III auf den Trank damit man nicht so EZ gekillt wird.
2. Die 11 Sekunden Resistenz II oder III kommen auf einem zweiten Wurftrank den man denn so hat.
3. Kit so lassen, aber auf 85K runtersetzen.
Hoffe ihr versteht dass umfragen system.. ihr könnt auch 3 dinge auswählen.
Ich weiß dass ich die Kits nicht besitze und denn auch mein maul halten sollte.
Trotzdem finde ich dass die Kits zu schwach sind.
Erkennen tut man das auch daran wie selten die Kits gespielt werden.
Jemand mit Geist hab ich das letzte mal vor mehreren Wochen gesehen, beim Gärtner Kit genauso