G o m u n i t y - V o r s c h l a g

Squirlbie

Mitglied
30 Nov. 2015
3
0
110
24
Guten Tag

Seit bereits mehreren Jahren bin ich aktiv auf dem GommeHD.net Server und habe 2 Fragen.
1.) Auf welchem Wege kann ich mich bewerben Moderator zu werden? Schon viele male habe ich Fragen der Leute in der Gomunity beantwortet, doch nie hat ein Admin reagiert.

2.) Ich würde ihrem Server einen Vorschlag im Bereich Comunity geben.
Da ich stolzer Bootsbesitzer bin und sie auch gerne dort verwenden würde, wollte ich Sie fragen, ob sie einführen könnten, dass auch dort die normalen Spieler ihre Boots tragen dürften.

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben
m.f.G. (Nickname) Squirlbie

Guten Abend,

Als Moderator kann man sich nur in einer Bewerbungsphase bewerben. Da erst kürzlich eine war, wird es wohl nicht so schnell wieder eine geben. Alle Infos dazu findest du hier:
www.gommehd.net/apply
nie hat ein Admin reagiert
Ach ja, vielleicht solltest du nicht nur auf die roten Namen im Chat achten, es gibt auch hunderte andere Spieler die dir die Antwort geben können. :) Zudem gibt es eine Suchfunktion irgendwo da oben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi, als Mod kannst du dich bewerben wenn es eine Bewerbungsphase gibt. Das War da letzte mal vor ungefähr einem Monat. Wenn du sehr gut auffällts (ingame sowie Forum), dann hast du die Chance Supporter zu werden. Mit dem Boots würde wahrscheinlich nicht funktionieren, da man sonst bei den Jump and Runs cheaten könnte :c

-JasiCraft

Hey!
Zu Punkt 1:
Es gibt hin- und wieder Mal eine Bewerbungsphase für bestimmte Ränge wie die des Moderatoren oder eines Entwicklers.
Die Bewerbungsphasen werden im Forum unter dem Reiter "Ankündigungen" angekündigt.
Dort erhälst du allerlei Informationen zu den Bewerbungsschreiben. Außerdem findest du dort einen Link, welcher einem zu einem Bewerbungsformular leitet, wo du wesentliche Informationen eintragen musst, um dich überhaupt zu qualifizieren.

Zu Punkt 2:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Boots nicht in der Gommunity eingeführt werden können, da man laut der neusten Auflage der EULA keine inGame-Vorteile für Spieler geben darf, welche für einen bestimmten Rang bezahlt haben.
Es wäre ja letzten Endes ja ein Vorteil für diejenigen, die auf dem Server rumfliegen können, und ein Nachteil für Leute, die nicht für die Boots bezahlt haben. Ich bin mir bei diesem Punkt nicht ganz sicher, und es könnte sein, dass einige Informationen die ich im zweiten Punkt verfasst habe nicht ganz richtig sind!
Zusätzlich dazu möchte ich noch anmerken, dass die Partikel evtl. Lags beziehungsweise Frame-Drops nach sich ziehen, und somit niemand von der Einführung profitiert.
Außerdem müsste die Gommunity viele Bug-Fixes erhalten, damit man z. B. nicht mit den Schuhen in nicht autorisierte Areale fliegen kann.
Zudem wäre es möglich, sich außerhalb der Map aufzuhalten, und somit an ein neu generierte Orte zu gelangen.

Bei Fragen kann man mich gerne im Forum kontaktieren!

LG

B3nni :)

Hey!
Zu Punkt 1:
Es gibt hin- und wieder Mal eine Bewerbungsphase für bestimmte Ränge wie die des Moderatoren oder eines Entwicklers.
Die Bewerbungsphasen werden im Forum unter dem Reiter "Ankündigungen" angekündigt.
Dort erhälst du allerlei Informationen zu den Bewerbungsschreiben. Außerdem findest du dort einen Link, welcher einem zu einem Bewerbungsformular leitet, wo du wesentliche Informationen eintragen musst, um dich überhaupt zu qualifizieren.

Zu Punkt 2:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Boots nicht in der Gommunity eingeführt werden können, da man laut der neusten Auflage der EULA keine inGame-Vorteile für Spieler geben darf, welche für einen bestimmten Rang bezahlt haben.
Es wäre ja letzten Endes ja ein Vorteil für diejenigen, die auf dem Server rumfliegen können, und ein Nachteil für Leute, die nicht für die Boots bezahlt haben. Ich bin mir bei diesem Punkt nicht ganz sicher, und es könnte sein, dass einige Informationen die ich im zweiten Punkt verfasst habe nicht ganz richtig sind!
Zusätzlich dazu möchte ich noch anmerken, dass die Partikel evtl. Lags beziehungsweise Frame-Drops nach sich ziehen, und somit niemand von der Einführung profitiert.
Außerdem müsste die Gommunity viele Bug-Fixes erhalten, damit man z. B. nicht mit den Schuhen in nicht autorisierte Areale fliegen kann.
Zudem wäre es möglich, sich außerhalb der Map aufzuhalten, und somit an ein neu generierte Orte zu gelangen.

LG

Gute Antwort :) :like:

Ansonsten Anhang zu Punkt 1:
Fragen in der G. zu beantworten ist ein Sache, Spieler im Forum reporten, aktiv und freundlich sein und sich vorher ausreichend informieren die andere. Warum werde ich hier mal nicht zufügen müssen, oder? ;)

Zu Punkt 2:
@B3nni hat da alles wichtige zusammengfasst. Die G. gilt als Spielmodi und in solchen sind pay-2-win Vorteile verboten. Das heißt, man darf dort in keinen Besitz von Items (in diesem Fall Boots) sein, die mit echtem Geld erworben wurden :)

Ansonsten kann zukünftig das Support-Forum genutzt werden.

LG

• Like
Reaktionen: Buchstabensalat
und wenn man nur die Schuhe als Item behalten darf? (Bsp. Eisenstiefel) ist ja nur aussehen

so wie du hier rüber kommst (habe mir mal dein Profil angekuckt ) glaube ich das du neu bist oder jung deswegen will ich hier mein Senf hinzu geben

1. Bewerbung Zum Mod (Moderator ) ich denke das mann das so machen kann mit 17-19 ich finde die schule wichtiger als minecraft aber wenn du 15 bist kein Problem wie gesagt Bewerbungsphase

2. NEIN EINFACH NEIN wie gesagt eula sagt NEIN 2 wieso du hast premi hast doch schuhe XD 3 ja du hast vorteile das wär nicht cool außerdem würden viele Reports am Anfang rein kommen weil viele denken hax das wär nervig für alle im Team und ja jetzt noch mal was zu 1. ich persönlich finde das alter zu jung (15 jahre Bewerbung alter) weil das ein Lebens teil ist wo viel Einfluss auf dich kommt Schule Eltern and more da will mann "cool" sein und macht viele Sachen die andere wollen und du willst eigentlich nur sagen können ohh mein name ist rot und halt was du als mod machen darfst dann finde ich was der Gomme server gerade mit 15 jahren Mindestalter nicht gerade GUT weil es auch ein teil ist wo schule extrem !!!!!!!!!!!!!!!!!!wichtig!!!!!!!!!!! ist also wartet bis ihr mit der schule fertig seit ich persönlich habe das glück mal mit mods zu reden alle Cool drauf <3 sie müssen sich um ihre "pflichten " kümmern ja klar aber ich glaube manche gehen da ohne Abschluss raus und du kannst später nicht sagen " ich war Mod auf einem MC server XD also sry das ich vom Thema ab gekommen bin XD bitte Bewerbt euch erst wenn ihr ein Gutes abgesichertes Leben habt also BB ( dieser text war nicht gegen den server gerichtet es zeigt nur meine Gedanken zu einem Thema danke das ihr das gelesen habt )

Hey!
Zu Punkt 1:

Zu Punkt 2:

LG

Da haben sie Recht, wenn man bedenkt, dass man die Boots auch bei den Jump and Run's hätte, und somit einen Vorteil gegenüber anderen hat, vor allem, wenn man die Jetpack-Boots besitzt!

• Like
Reaktionen: B3nni

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop