Sieht näher aus als es ist und die Map soll eine Pushermap werden aber vlt kommt noch weiter nachhinten, ansonsten dankeDie Inseln sind viel zu nah an der Mitte, sonst sieht das ziemlich gut aus.
Ich glaube nicht, dass das Serverteam auf Pushermaps steht. Die Maps sollen im Vordergrund Spaß machen.Pushermap
Ersetz das Wort pls. Ich kriege einen epileptischen Anfall, wenn ich das sehe.
nö :b dankeErsetz das Wort pls. Ich kriege einen epileptischen Anfall, wenn ich das sehe.
Ein epileptischer Spawntrapp Anfall
Die Map ist btw schön
Klar, damit man sein Quip nicht verbessern kann dadurchHast du unter den Beacons Emerald-Blocks benutzt?![]()
Der weg ist garnich so kurz, genauso wie bei Ships, pharom usw..Ich glaube nicht, dass das Serverteam auf Pushermaps steht. Die Maps sollen im Vordergrund Spaß machen.
q.q.nö :b danke
Klar, damit man sein Quip nicht verbessern kann dadurch
Wie wärs, wenn man bei dem Außenring die dünneren Verbindungen zwischen den Ecken weglässt, sodass er aus 8 Einzelteilen besteht? Dann ist es nicht so einfach, stundenlang wegzurennen ... Die Inseln würde Ich auch weiter wegmachen, etwa so wie bei Ships und Ich denke es gibt zu viele Kisten in der gesamten Mitte, denn auf Pharom gibt es zB 8 Kisten in der Mitte für 8 2er-Teams und hier gäbe es 12 Kisten für 4 2er-Teams...Hey,
ich habe eine Map für Skywars gebaut. Es soll eine 4x2 Map werden, bis jetzt habe ich aber erst 2 Inseln und die Mitte fertig
Über Meinungen Vorschläge oder Verbesserungen würde ich mich sehr freuen :3
Bauzeit bis jezt: ~6 Stunden
LG ImRetox
Du hast Recht, ich glaube ich mache in die Mitte 4 kisten und ganz außen jeweils nochmal eine.Wie wärs, wenn man bei dem Außenring die dünneren Verbindungen zwischen den Ecken weglässt, sodass er aus 8 Einzelteilen besteht? Dann ist es nicht so einfach, stundenlang wegzurennen ... Die Inseln würde Ich auch weiter wegmachen, etwa so wie bei Ships und Ich denke es gibt zu viele Kisten in der gesamten Mitte, denn auf Pharom gibt es zB 8 Kisten in der Mitte für 8 2er-Teams und hier gäbe es 12 Kisten für 4 2er-Teams...
LG xImReAcTion
So ists gut, Ich finde die Map sonst ziemlich gutDu hast Recht, ich glaube ich mache in die Mitte 4 kisten und ganz außen jeweils nochmal eine.
DankeSo ists gut, Ich finde die Map sonst ziemlich gut.
CoolioDanke
Habe jetzt in der Mitte 4 Kisten und auf den Außeninseln jeweils eine.
Dann habe ich die Zwischenwege weggelassen und ein paar neue Secrets eingebaut..