Cores FutureCore-Reopen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaaneschnitte

Mitglied
11 März 2017
49
196
340
25
magic
Hai!

Erstmal danke, dass ihr hier gelandet seid! c:

Wie schon im Titel steht, wird der Clan FutureCore Reopened.

Wir suchen vorallem aktive, aber auch relativ gute Spieler.

Ein Paar Infos zum Clan:

Der Clan wurde im 18. Jahrhundert von @FutureLeon , @FutureGreen und @FutureFlamara gegründet.
Da der Clan sich aber nicht richtig aufgebaut hat, wurde er kurze Zeit später gelöscht aber von mir (@FutureFlamara ) , @FutureDavid und @FutureAsiate reopened.
Aber auch dieses Mal hat sich der Clan nicht aufgebaut und war inaktiv. (Aber ich geb nicht auf ^^)
Wir sind ein CoresClan, wie sich wahrscheinlich von selbst erklärt und wir setzen viel auf Symparthie und Treue.

Also falls ihr Lust habt auf den Clan habt dann schreibt mich doch einfach eine Antwort, ein Direktnachricht oder kommt auf unseren TS- oder Discodserver.

Ts ip: ts.futurecore.de
Discordlink: https://discord.gg/w8aTZy8

• Like
Reaktionen: SPY2016
Hey,

Clanpages sind in diesem Unterforum fehl am Platz. Bitte erstelle deine Clanpage im dafür vorgesehenen Unterforum unter Beachtung der entsprechenden Vorlage neu.

Nachdem eine Clanpage dort erstellt wurde, ist sie nicht sofort verfügbar, da sie zuerst noch von den Clan-Supportern freigeschaltet werden muss. Spätestens 48 Stunden nach der Erstellungen der Clanpage sollte dies im Normalfall allerdings passiert sein.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop