Inaktiv FUTUREBOUND

R

RVmbGM_yuT8SrPuIpU2L5ZJb

Unregistriert
Name: booster
Ign: ichboosteperma
Skype: hat snow
Alter: 69

deine k/d: 0,1
deine Wins: 1(erboostet)
deine w/l: 1.340z88748 %
Platz: 0

PvP Stärken: singleplayer
PvP Schwächen: zu wenig accs

Lieblingsmaps: boost
Premium: nein
Warum sollten wir dich annehmen: boost
magst du Chicken: boosting
 

NothernLights

Mitglied
21 Feb. 2015
35
469
303
25
Karlsruhe
www.gommehd.net
Name: booster
Ign: ichboosteperma
Skype: hat snow
Alter: 69

deine k/d: 0,1
deine Wins: 1(erboostet)
deine w/l: 1.340z88748 %
Platz: 0

PvP Stärken: singleplayer
PvP Schwächen: zu wenig accs

Lieblingsmaps: boost
Premium: nein
Warum sollten wir dich annehmen: boost
magst du Chicken: boosting
Schon stolz auf deine low stats die auch noch erboostet wurden?
 
B

BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0

Unregistriert
Name: booster
Ign: ichboosteperma
Skype: hat snow
Alter: 69

deine k/d: 0,1
deine Wins: 1(erboostet)
deine w/l: 1.340z88748 %
Platz: 0

PvP Stärken: singleplayer
PvP Schwächen: zu wenig accs

Lieblingsmaps: boost
Premium: nein
Warum sollten wir dich annehmen: boost
magst du Chicken: boosting

Der einzige Grund das uniqorn wins hat ist der, dass alle athics member spielen dürfen xd.
Alle uniqorns sind 10hearts
 
S

s0cUZ4rRzC2a3dtraUXIIxfN

Unregistriert
Name:
Nennt mich bitte einfach "sapiix".


Ign:
-:-
sharive_


Das war mal mein 'Main' der mir leider gehackt/gekeyloggt wurde.. :c

sapiix_ping


Auf diesem Acc spiele ich oft auf 'Tryhard', sowohl auch 'Yolo'. Derzeit ist das mein Main, aber ich habe vor mir einen neuen Account zu holen und ihn als Main zu benutzen.

Wie man auch sehen kann, hat der Account einen Stats Reset absolviert, deshalb tryharde ich in letzter Zeit mehr auf diesem Acc.


Skype:
Werde ich per Unterhaltung geben.


Alter:
Derzeit bin ich 14 Jahre jung.


Deine K/D:
Meine K/D bei 'sharive_' ist eine "5.32er". Meine derzeitige K/D auf 'sapiix_ping' ist eine "2.5er". Ich werde mir dennoch einen Stats Reset holen und meine Stats hochspielen!


Deine Wins:
Bevor ich meine Stats resettet habe, hatte ich 230 Wins ca.. Ich habe jetzt derzeit ca. 20 Wins.


Deine W/L:
Meine W/L ist derzeit eine "20er", davor hatte ich aber eine "20-30er". Sie schwankte zwischen diesen beiden Zahlen.


Platz:
Derzeit bin ich auf Platz '40.000' oder so. Davor war ich auf Platz '800'.


PvP Stärken:

》Schwert《

Ich habe ein gutes Aim und mein Movement kann öfters ziemlich krass sein. Falls ich mal keine Rod habe, gebe ich auch nicht auf. Ich kann durch meinen guten Ping auch gute Hits verteilen. Ich mache das meistens aber nur durch Turns.

》Rod《

Mit der Rod kann ich gut meiner Meinung nach umgehen. Ich bin so einer der durchgehend rodspammt und wegen jedem Hit weglauft. Ich kann meine Gegner auch mit der Rod weghalten, falls ich mal low bin. Falls mein Team Kamerad mal low ist, versuche ich mein bestes ihn nicht sterben zu lassen. Wenn es sein muss, riskiere ich sogar mein Leben dafür.

》Team Play《

Ich muss mich mit anderen meistens etwa einspielen und sie 'etwas' besser kennenlernen um ein gutes Team Play mit ihnen zu haben. Ich kann gut im Team interagieren und kann auch sehr gut zuhören.

》Range + Clicks《

Ich kann durch meine gute Range und meinen Clicks sehr krasse Hits geben. Ich kann, wenn mein Ping Bock hat auch Tripple Hits verteilen. Durchschnittlich habe ich 8-10 Klicks pro Sekunde.

》FnS《

Mit dem FnS kann ich meine Gegner gut low machen oder falls ich es mal sein sollte, kann ich mich damit in vielen knappen Situationen knapp retten. Sozusagen ist das 'FnS' mein Lebensretter in vielen Situationen.

》TnT《

Mit dem TnT kann ich Teams auch sehr oft low'en und damit rette ich auch oft mein Hintern. Ich weiß oft wie ich das TnT platzieren muss um den Gegnern Schaden zuzufügen.

》Ping《

Mein Ping ist durchschnittlich 20ms, manchmal habe ich auch 18ms. Ich habe eine 6-7 Block Range und gebe deshalb sehr gute Hits. Oft kann ich meine Team Kameraden deshalb weit boosten.


PvP Schwächen:

》Bogen《

Ich habe ein richtig mieses Aim. Ich benutze den Bogen nie, deshalb gebe ich den Bogen meinen Team Kameraden ab. Ich treffe von 10 Pfeilen ungefähr 4. Sogar ein Affe hat ein besseres Aim als ich.

》Cobweb《

Das Cobweb gebe ich auch jedes mal ab oder ich versuche damit 'MLGs', die ich nie schaffe:-/.
Ich versuche trotzdem mein bestes mit allen Secondarys.


Lieblingsmaps:
Meine Lieblings Map ist 'Vacewood'. Ich finde man kann auf der Map sehr gut spielen und Sie ist gut für Clanwars geeignet!

Meine zweite Lieblings Map ist 'Threeages'. Die Map ist eine sehr gute Map wo man Clanwars spielen kann. Es gibt auch viele 'Jokepoints'.


Premium:
Premium habe ich derzeit leider nicht, ich wollte es mir aber in nächster Zeit besorgen.


Warum sollten wir dich annehmen:
Ich möchte gerne dem Clan beitreten, da ich StormEagle kenne und er mich vielleicht auch noch. Ich finde auch das die ClanPage sehr gelungen ist! ;)


Magst du Chicken:
Nein, ich mag sie nicht...






ICH LIEBE SIE! <3
 
S

s0ZQ_R4v7jSUFPTodT9YP4hP

Unregistriert
cw gegen souloftafi? :3 adde br4stol auf skype
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop