Cores Future Event 2x25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch für eine Rückkehr des Events, da es immer Spaß gemacht hat. Einmal Cores spielen ohne das ein Clan kommt und in 40s die Runde beendet.

Heyho ,

Ich wollte mal fragen wann das Future Event wieder in Cores eingeführt wird.Ich fand die Runden immer sehr spannend und lustig und würde mich freuen wenn es in so Art nochmal ein Event geben würde.

Falls jemand mehr Ahnung hat als ich , der kann es mich wissen lassen.

MfG.Noah
Vorschläge zu Events sind generell unerwünscht. Bitte halte dich an die Richtlinien.

• Like
Reaktionen: UnscriptedNoah
Moin,
hatte das auch letztens @Eriisch gefragt. Folgendes hat er geantwortet:

f5sqpcm4.jpg

ekuzhpc2_jpg.htm

^brgm

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MIt freundlichen Grüßen
Eriisch

Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG
Eriisch

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop