Spielmodus Fußball spiel für die Kommende WM

• Ersteller Ersteller eNDyULtnPugUUPcxyfZtR9gx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eNDyULtnPugUUPcxyfZtR9gx

Unregistriert
Hallo i bims der Ichbinbusfahrer
Ich wollte einfach mal für die kommende wm im sommer einen Fußball Spielmodus vorschlagen
wo man mit freunden oder anderen spielen gegen einanderen spielen kann
ich würde auch vorschlagen das es den spielmodus in der variante 8x2 4x2 1v1 oder 2x2 gäbe
ich hoffe meine idee angenommen
wird
lg Ichbinbusfahrer
(ps. falls das ein mod oder so liest ich kann mein minecraft name im forum nicht aktualisieren
da dort steh man kann keine spitznamen aktualiseren)

Hallo i bims der Ichbinbusfahrer
Ich wollte einfach mal für die kommende wm im sommer einen Fußball Spielmodus vorschlagen
wo man mit freunden oder anderen spielen gegen einanderen spielen kann
ich würde auch vorschlagen das es den spielmodus in der variante 8x2 4x2 1v1 oder 2x2 gäbe
ich hoffe meine idee angenommen
wird
lg Ichbinbusfahrer
(ps. falls das ein mod oder so liest ich kann mein minecraft name im forum nicht aktualisieren
Du solltest deinen Spielmodus eindeutig besser erklären und ausschmücken. Denn so wird der Vorschlag zu 100% abgelehnt xd

https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details Und hier auf diesen Knopf klicken:
upload_2017-10-29_16-36-22.png

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop