Inaktiv FunWarzZ v2 | PrivateClan

Clan War gegen Die Pinkuine?
Heute gegen 16:30
Was geschieht nun mit FunWarzZ?
Leider muss ich mir selbst eingestehen, dass es momentan einfach keinen Sinn hat.
Die Luft ist raus, ich und mein bester Co-Leader EU West, Dustin, haben beide nur noch Bock auf CWs und spielen viel zu wenig Minecraft/sind viel zu inaktiv auf TS & IG, um einen Clan leiten zu können. FunWarzZ war für mich eine sehr schöne Ära, aber man muss los - wie es so schön heißt - los lassen, bevor alles ineinander zusammenbricht.
FunWarzZ war in letzter Zeit unglaublich inaktiv und die Urgesteine sind weg oder haben zu wenig Zeit für die Community.
Ich bin sehr froh, Leader von so einem tollen Clan - in Höhen und Tiefen - gewesen zu sein, und hoffe, dass FunWarzZ vielleicht manchen von euch noch in Erinnerung bleibt.
Wir bestehen seit Mitte August 2k14, damals noch in Leitung von DreDrePlays, und haben nie aufgehört, miteinander Spaß in CWs und im Generellen zu finden. Ich bin sehr froh, Teil eines so tollen Clans gewesen zu sein.
Ich denke, ich werde aktiv bleiben, da ich durch Invictum viele richtig korrekte Menschen kennengelernt habe, jedoch ist und bleibt FunWarzZ unersetzlich für mich.
Ich bin kein Mann der vielen Worte und alles was gesagt worden musste wurde gesagt, deswegen möchte ich jetzt noch besonderen Dank an gewisse Member aussprechen & was über den vielen Flame an FW sagen.

Besonderer Dank
geht an:

MinecraftPilz
Dustin
haxi00
Toast
Julian
Geldi
Alawqba | Blackminer
Vyntaqe
QSGExpertBE
-
Alle diese Menschen kann ich als Leute bezeichnen, die FW maßgeblich geprägt haben und einfach toll sind.

Der Hate/Flame gegen FunWarzZ

Leider haben mir manche Leute oft den Spaß ein bisschen verwürzt, indem sie einfach unnötige Sprüche wie "Wenn ich gegen FunWarzZ verlieren würde, würde ich Clan XY sofort closen", "FunWarzZ ist richtig bad; die können doch eh nix", "Ihr seid so bad", "Du bist in FunWarzZ!? Bist du doof?"oder "Hahahaha FW hat gegen euch einen Punkt gemacht?" hinter unserem Rücken oder uns direkt ins Gesicht gesagt haben. Bei FunWarzZ stand - wie der Name schon unschwer zu Erkennen gibt - der Spaß im Vordergrund und uns ging es immer nur sekundär um Wins (wenigstens haben wir nicht sofort geclosed, als wir 2 CWs verloren haben..). Wer das nicht verstanden hat, dem kann ich auch nicht helfen.
Ich weiß halt echt nicht, wieso ihr uns damit den Ruf versauen müsstet.

Vielleicht gibt es noch irgendwann mal ein neues FunWarzZ, aber wir verabschieden uns jetzt erstmal - mit gemischten Gefühlen: einerseits fröhlich, dass wir solange eine Community waren, andererseits traurig, jetzt 'Abschied nehmen zu müssen' und das teils in Hate und Flame.

Wie dem auch sei, ich hab' schon wieder viel zu viel geschrieben, danke nochmal an alle Obenstehende,
SeiRac​
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop