Hey
Mit diesem Beitrag will ich meinen leave von FunWarzZ erklären 
Seitdem Sommer 2015 war ich nur selten bzw. kaum mehr für den Clan bzw. in Minecraft aktiv. Ich habe gemerkt das ich ab dem Zeitpunkt keine Lust mehr auf Minecraft habe.
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in FunWarzZ. Habe viele Freunde aus der BedWars Community kennengelernt. Natürlich gab es auch Streit dies wurde zum Glück schnellst möglich geklärt sonst würde es FunWarzZ keine 1 1/2 Jahren geben. Früher haben alle die in Clans waren nicht auf Stats bzw. ihr Ranking geguckt. Sie haben einfach gespielt und hatten dabei Spaß. Heute ist genau das Gegenteil der Fall. Clans streiten sich mit anderen Clans. Treiben den Streit sogar soweit das welche gebannt werden (Ob mit oder ohne Recht). Aber gut das ist wieder ein anderes Thema...
Ich bereue es keine Sekunde lang in FunWarzZ zu sein. Die ersten paar Monaten waren schön und haben bisschen mein Leben verändert. Ich habe neue "Freunde" gefunden und Stunden über Stunden mit ihnen BedWars gespielt. Jedoch ist jede Zeit irgendwann vorbei. Seitdem ich gemerkt habe das ich keine Lust mehr auf Minecraft habe war ich in FunWarzZ noch kaum aktiv. Das ich leave bzw. kaum aktiv war lag an keinen der Member. Ich spiele über 2 1/2 Jahren jetzt Minecraft und habe ca. 2 Jahre BedWars gespielt. Mir ist es einfach langweilig geworden. Ich bekam kein "Ruck" Minecraft zu starten in eine BedWars Lobby zu joinen und gegen Spieler zu kämpfen die nicht verlieren können und ihren Skill in Minecraft mit ihrer Bautechnik zu zeigen.
Meine "Laufbahn" in FunWarzZ
Als ich mich noch auf der allerersten FunWarzZ ClanPage beworben habe war ich ein Noob (Wie jetzt

) Wusste kaum was von BedWars und geschweige den von Clans. Jedoch habe ich beworben und wurde von @ViceAggro ein ehemaliger Admin angenommen. Als ich zum ersten mal hörte das es ein ClanWar gab habe ich mich gemeldet und wurde in eine Skype-Konfi gezogen. Keiner hat was geredet als plötzlich ViceAggro plötzlich mir erklärt hat wie ein ClanWar abläuft. Ich war erstaunt wie so ein Spiel-Modi so geplant ablaufen konnte. Ich wurde in eine Party eingeladen und wurden in eine Runde gezogen. Dort waren noch alle Non-Premis xD Wir haben gespielt, gespielt und gespielt. Als wir die erste Runde gewonnen hatten. Fangten die Gegner gleich an zu "beleidigen". Ab dort habe ich den ersten Flame mitbekommen und war erstaunt wie man sich bei einem Spiel so darauf fixieren konnte.
Ich wurde in Minecraft immer aktiver und wurde recht schnell zum Moderator und später auch als Admin befördert. In den Monaten hat sich viel verändert. Es gab immer mehr Clans, mehr Spieler wodurch man fast gezwungen war Premium zu kaufen um in ClanWars mitzuspielen. Als meine damaligen Leader inaktiver wurden. Hatte einer der Leader einen neuen Thread erstellt. Paar Wochen später wurde ich dann Leader. Zwischen dem "neuen" Thread und jetzt gab es viele Höhen- und Tiefen. Meistens Tiefen, da wir viele ClanWars verloren haben wodurch viele der Spieler geleavt sind. Mich hat es nicht interessiert, da ich im Clan nur Spaß haben wollte dies war auch das Motto vom Clan wodurch ich mich erst beworben habe. "FunWarzZ | Spaß ist das beste" Spaß ist das beste kann man mit wenigen Clans vergleichen. Es wurde nur noch auf die Stats geguckt. Es gab mehr Streit. Und... und... und...
Zwischen der Zeit wo ich Leader war, war ich sehr aktiv. Ich habe den Teamspeak geleitet und Projekte bzw. Events organisiert. Als ich in den Urlaub für 6 Wochen war und danach wieder gekommen war alles anders. Ich hatte kein Spaß mehr an Minecraft und wusste nichts mehr über den Clan.
@SeiRacIVTM auch wenn wir manchmal Streit hatten waren die 1 1/2 Jahren eine schöne Zeit. Mach weiter mit FunWarzZ gib nie auf uns lass dir von keinem was sagen
@RealYourEnemy, seitdem du nicht mehr in FunWarzZ bist hatten wir nicht mehr viel zu tun. Warst trotzdem einer meiner Lieblings-Admins mit
@SeiRacIVTM zusammen

Bist außerdem ein guter Dj xD
@Rentex_12, ich hatte mit dir viel Spaß. Als wir die Varo Projekte vorbereitet hatten und wir Stunde für Stunde an den Server gearbeitet hatten. Warst mein Lieblings-Member, leider warst du später nicht mehr aktiv. Alles gute auf deinem Weg und Gute Besserung :/
@DustinFW | Hatten mal weniger und mal mehr zu tun. Trotzdem war ich froh das du in FunWarzZ warst. Leite mit
@SeiRacIVTM weiter den Clan

Du kannst das.
@Julian | Hoffe du siehst das. Die letzten Wochen hatten wir ein bisschen Streit. Dafür wollte ich mich entschuldigen

Bin trotzdem froh die zu kennen.
@BlackminerLP,
@Toast,
@haxi00,
@mrgnmuffel, @Vyntaqe,
@Nilsnicola, @Und alle anderen die ich vergessen hab | Könnt euch gedrückt fühlen xD
Wie geht es weiter ?
Als Abschluss werde ich ein ClanVaro Reloaded Projekt machen unter dem Namen "FunWarzZSR". Danach werde ich mir paar Wochen Pause gönnen und andere Spiele zu probieren. Der MiniGames "FunWarzZSR" Server wird ab morgen Offline genommen und von einem Developer weiterentwickelt. So können wir dann spätestens in einem Monat frisch mit neuen Spielen online gehen. Der Name "FunWarzZSR" wird geändert und in einem Clan-Server für alle verallgemeinert. Dort wird es dann ein Spiel-Modi geben wo Clans gegen Clans auf einer Modifizierten Map kämpfen können. Und deren "Cores" zerstören müssen um somit ihre eigene Base weiter auszubauen. Ich werde erstmal in kein Clan gehen, da für mich "FunWarzZ" immer noch mein Lieblings Clan ist.
(Der ClanVaro Reloaded Thread wird spätestens morgen abend im Forum "Clans" zu finden sein.)
Wenn einer fragen hat kann er mich gerne in eine Unterhaltung anschreiben.
Rechtsschreibfehler könnt ihr behalten.
Bye und bis bald
Dennis | MinecraftPilz