Funktionieren die Silberfischchen-Steine noch?

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Ich habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl, dass die Silberfischchen-Steine beim Abbau durch den Gegner keine Silberfische mehr freisetzen bzw. sie diese Fähigkeit einige Zeit nach dem Platzieren verlieren.

Kommt mir das nur so vor oder war das schon immer so?

Nein ich hab es inBW mehrmals ausprobiert.....

In meiner letzten Runde habe ich aber gegnerische Silberfischchen-Steine abgebaut und es sind keine Silberfischen erschienen.

Im Singelplayer ist jedenfalls zu beobachten, dass nicht aus allen Silberfischchen-Steinen Silberfischchen erscheinen. Hängt meine Beobachtung mit irgendeinem kürzlichen Minecraft-Update zusammen oder war das wie gesagt schon immer so?

Bei mir erscheinen genauso keine Silberfische mehr, des Weiteren erschien vorher eigentlich bei jedem Stein ein solcher Silberfisch. Wohl mal wieder ein Bug, bei welchem ich mir absolut nicht erklären kann wie dieser zustande kommt.

• Like
Reaktionen: Kryptoblock
Bei mir erscheinen genauso keine Silberfische mehr, des Weiteren erschien vorher eigentlich bei jedem Stein ein solcher Silberfisch. Wohl mal wieder ein Bug, bei welchem ich mir absolut nicht erklären kann wie dieser zustande kommt.
bitte lass das X DDDD langsam wird es echt lächerlich hahahaa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop