SpeedUHC Funktionen deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeSuisReax

Mitglied
14 Feb. 2018
2
2
215
20
Hey liebes GommeTeam,

ich würde es super finden wenn man Funktionen wie Fackeln aus Kohleblöcken deaktivieren könnte oder ganz abgeschafft werden. Da es nichts als Platzräuber (im Inventar) sind und ich mir sicher bin, dass das nicht den „Speed“ erhöht sondern eher nervig ist und einen aus dem Flow bringt!

Mit freundlichen Grüßen,
JeSuisReax
 

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Spielst du mit Fullbright? Fackeln sind beim Minen was wichtiges und 'nen anderen Zweck hätte Kohle in SpeedUHC sonst nicht.
Wichtig finde ich Fackeln jetzt nicht. Wenn man in den Video settings die Helligkeit auf das Höchste stellt sieht man doch alles hell genug.
Aber bei dem Aspekt, dass Kohle sonst eh nichts bringt kann ich dir zustimmen. :D
 
  • Like
Reaktionen: 7rayn und JeSuisReax

JeSuisReax

Mitglied
14 Feb. 2018
2
2
215
20
Spielst du mit Fullbright? Fackeln sind beim Minen was wichtiges und 'nen anderen Zweck hätte Kohle in SpeedUHC sonst nicht.
Spielst du mit Fullbright? Fackeln sind beim Minen was wichtiges und 'nen anderen Zweck hätte Kohle in SpeedUHC sonst nicht.

Also ich denke so ziemlich jeder UHC spieler spielt mit einer Lightmap oder Fullbright... außerdem wäre meine Idee gewesen dass man es abschaffen kann mit einem Command, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob dass funktionieren würde... ansonsten könnte man ja eine Abstimmung machen und ganz demokratisch entscheiden was für die Mehrheit besser ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: 7rayn

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

außerdem wäre meine Idee gewesen dass man es abschaffen kann mit einem Command, aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob dass funktionieren würde
ich bezweifle, dass das umsetzbar ist.
Euch ist aber dabei bewusst, dass das nicht erlaubt ist?
ansonsten könnte man ja eine Abstimmung machen und ganz demokratisch entscheiden was für die Mehrheit besser ist
Ich denke, dass eine Abstimmung für sowas nicht nötig ist, da es doch schließlich egal ist, ob man Kohle oder Fackeln bekommt. Wenn man was gegen Fackeln hat soll man einfach sein Inventar regelmäßig leeren.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop