Allgemeines Funktion seinen eigenen Account zu sperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneckt

Mitglied
5 Nov. 2016
9
15
643
Wie der Titel es schon sagt, geht es darum eine Funktion, mit der man seinen eigenen Account über die Website vom Minecraft-Server sperren könnte, hinzuzufügen.

Wenn man feststellt, dass der eigene Account "gehackt" wurde oder es vermutet, könnte man ihn sperren und müsste so keine Angst haben, dass jemand anderes mit dem Account auf GommeHD.net geht und hackt oder andere Sachen macht, die zu einem Bann führen würden.
Man könnte also sein Accountpasswort ändern oder andere Schritte unternehmen und sich dabei sicher sein, dass man wenigstens nicht auf Gomme gebannt wird.

Ich habe keine Ahnung, wie aufwendig oder wie ressourcenlastig es wäre so eine Funktion hinzuzufügen,
aber ich bin letztens so auf diese Idee gekommen. Vielleicht habe ich auch andere Probleme mit dieser Funktion übersehen, wenn ja, dann lasst es mich wissen.

LG Schneckt

Ich sehe damit kein Porblem damit, denn da dies automatisch wäre würde auch keine Arbeit für die Teammitglieder bedeuten.

Wie wärs denn wenn mann dazu noch eine E-Mail bekommt, wo man sein Account wieder entbannen lassen kann (Natürlich nur bei eigenen Bans, bei Hacking-Bans z.B. nicht)
Und noch etwas worüber man nachdenken sollte: Soll während diesem Ban die (Su)Premium-Zeit weiter ablaufen oder nicht? Meiner Meinung nach schon.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Die Idee einer Benachrichtigung über E-mail finde ich sehr gut.

Bei der Funktion würde es selbstverständlich eine "Undo-Funktion" geben, man könnte sich also jeder Zeit wieder selbst entsperren. Ich dachte das wäre klar.

Die (Su)Premium-Zeit würde natürlich weiterlaufen, sonst würde ja jeder die Funktion ausnutzen.

LG Schneckt

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop