Cores Funaro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.118
1.405
Hallo,
zuerst möchte ich einmal sagen, dass es mich extrem freut, dass diese Map wieder spielbar ist.
Dennoch habe ich einige Probleme mit der Map, die man vor einigen Jahren aufgrund von einem anderen Playstil noch nicht hatte.

1. Chests

fq0rQlE.png

Aktuell gibt es 4 dieser Kisten, 2 pro Team. Ich finde insgesamt 4 Stacks Cobwebs einfach zu viel. Da diese sehr nah bei dem Front Core sind, ist es ein einfaches alles damit vollzuspammen. Dies kann extrem nervig werden.

2. Slime-Blöcke

vyLTms6.png
Wenn man spawnt, läuft man vom Spawn runter, auf 9 Slime-Blöcke. Diese können aber leider zerstört werden. Wenn es diese Blöcke nicht mehr gibt, kriegt man immer wenn man spawnt gezwungenermaßen 3,5 Herzen falldamage.

Fazit:
Mir gefällt diese Map wirklich sehr, jedoch hat sich der Spielstil in den letzten Jahren geändert. Deswegen würde ich ein paar Änderungen an der Map für gut halten.
Feedback bzw. weiter Änderungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop