Mal guckenCW? Wenn ja , bitte melden:
TS: triforceclan.de
#ANGENOMMEN-Name:Sandro
-ING Name:FaxoHD
-Skype Name:Schill ManLP
-Wie wir dich nennen sollen:Faxo
-Ping zum Server:100-180
-Premium:Ja
-Deine Stärken:Schwert und teilweise Bogen
-Deine Schwächen/
-Kills:2
-Deaths:0
-K/D:2
-Abgebaute Betten:2
-Platz im Ranking:531,136
-Spiele:1
-Gewonne Spiele:1
-Warum willst du in #FunArmy:Weil ich derzeit ein Clan suche weil ich meine stats resetet habe und jetzt nimmt mich keiner mehr an (Habe meine Stats am 11.4.15 um 11:00 resetet)
Nein, ihr seid zu OP xDCw gegen #duckgang?
#ANGENOMMEN
Danke ich hätte nicht gedacht das ich angenommen werde.
KlarHabt ihr ein ts? Wenn nicht können wir meinen benutzen
ts37.nitrado.net:14550KlarIP?
Ist der kostenlos oder gekauft, kannst du ihm eine andere IP zuweisen?ts37.nitrado.net:14550
Stimmt, die Clans sind genau gleich, es gibt auch keine 50.000 anderen Funclans neiinOk da sag ich mal nix dazu... https://www.gommehd.net/threads/funwarzz-spass-ist-das-beste.160919/
Uns gab es zuerst!
Ich wollte niemanden beleidigen falls ihr das denkt aber...Stimmt, die Clans sind genau gleich, es gibt auch keine 50.000 anderen Funclans neiin
Und als ich den Clan erstellt habe kannte ich euren auch nicht.Ich wollte niemanden beleidigen falls ihr das denkt aber...
Ich bin gerade auf euch gestoßen und dachte mir nur...
"Ok" einfach nur "Ok"
Gekauft von nitrado und ich weiß nicht wie man die IP ändertIst der kostenlos oder gekauft, kannst du ihm eine andere IP zuweisen?
Ich wollte nicht spammen und falls du dich nun angegriffen fühlst tut es mir leid!Und als ich den Clan erstellt habe kannte ich euren auch nicht.
OK, spam woanders OK?![]()
Ich wollte nicht spammen und falls du dich nun angegriffen fühlst tut es mir leid!
Eurem Clan noch viel glück!
Ich habe keine Werbung gemacht ich wollte euch nur darauf hinweisen das es einen ähnlichen Clan schon vor euch gab!Ok danke das du uns viel Glück wünscht aber geh dann von unserer Clan Seite und sehe ich hier noch ein mal Werbung melde ich dich!