FUN-SKYWARS RELEASE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee hinter dem Spielmodus ist so geil, doch leider endet es doch zu oft in PvP-Kämpfen...
Leider schwitzen doch noch viel zu viele Kiddies in diesen Spielmodus rein. Meiner Meinung sollte man in dem Modus nur unverzauberte Holzschwerter bekommen können.

Die Idee hinter dem Spielmodus ist so geil, doch leider endet es doch zu oft in PvP-Kämpfen...
Leider schwitzen doch noch viel zu viele Kiddies in diesen Spielmodus rein. Meiner Meinung sollte man in dem Modus nur unverzauberte Holzschwerter bekommen können.
Was willst du machen? Wenn in dem Modus Spaß haben will, kommen die Teamler und bannen einen für Teaming.

Darf man mit anderen Teams Teamen? Also MLGs mit denen machen und so gesehen 'chillen' ich meine, hier juckt ja niemand die Stats

Darf man mit anderen Teams Teamen? Also MLGs mit denen machen und so gesehen 'chillen' ich meine, hier juckt ja niemand die Stats
Nein, nur weil es keine Statistiken gibt, heißt das nicht, dass alle Serverregeln außer Kraft gesetzt sind. Die gelten auch in FunSkyWars.

• Like
Reaktionen: Murayyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop