FUN-SKYWARS RELEASE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie enden meine Spiele immer darin, dass meine ganze Insel zersprengt ist und ich ins Void falle, die Taktik muss ich noch überarbeiten...
Auf jeden Fall @HaGeWe zu diesem tollen Modus, auch wenn ich immer nach MLG-Fails sterbe, ist er extrem lustig ;) . Würde mich über weitere solche Modi freuen!

• Like
Reaktionen: KnowNix
Skywars Cws hätte ich mir lieber gewünscht

Hey,
ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Skywars Update! <3
Selbst ich als BedWars Fanatiker liebe diesen Spielmodus, deswegen Respekt an das GommeHd.net-Team!

Liebe Grüße
JetztMitte | Stefan

• Like
Die Idee ist echt nice und auch die Umsetzung find ich richtig geil gemacht. Ist nur traurig, wenn man in die erste Runde geht und dann ein paar Kids kommen die einem
den Boost versauen oder sich sharp 2 Dia-schwerter machen.

• Like
Die Idee ist echt nice und auch die Umsetzung find ich richtig geil gemacht. Ist nur traurig, wenn man in die erste Runde geht und dann ein paar Kids kommen die einem
den Boost versauen oder sich sharp 2 Dia-schwerter machen.

Da können wir leider wenig machen. Wir müssen ab einem gewissen Punkt "leider" auf das Verhalten der Community hoffen.

Die Sprache und der Textfluss ist in dieser Ankündigung verhältnismäßig schlecht.

Es gibt da noch ne Sache die mich aufregt. Ich möchte einen TNT-Boost machen, und spreng mich zu den Gegner rüber. Die wollen auch einen Boost machen und ich mache mit ihnen mit. Am nächsten Tag bin ich für Teaming gebannt ….
Ich hab doch keinen direkten Vorteil dadurch, dass ich mit ihnen einen Boost mache oder fucke irgendjemanden damit ab. Im Gegenteil wenn ich sie angegriffen hätte, hätte ich sie beim Boost gestört, was echt scheiße ist.Vor allem ,weil wir über FUNSW reden wo stats komplett egal sind und auf Spielspaß Wert gelegt wird. Außerdem regen mich selber Leute auf die einem immer den Boost versauen, weshalb ich es nicht tat. Ich an eurer Stelle würde die Teaming-Regel noch etwas optimieren liebes Gomme-Team.

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Es gibt da noch ne Sache die mich aufregt. Ich möchte einen TNT-Boost machen, und spreng mich zu den Gegner rüber. Die wollen auch einen Boost machen und ich mache mit ihnen mit. Am nächsten Tag bin ich für Teaming gebannt ….
Ich hab doch keinen direkten Vorteil dadurch, dass ich mit ihnen einen Boost mache oder fucke irgendjemanden damit ab. Im Gegenteil wenn ich sie angegriffen hätte, hätte ich sie beim Boost gestört, was echt scheiße ist.Vor allem ,weil wir über FUNSW reden wo stats komplett egal sind und auf Spielspaß Wert gelegt wird. Außerdem regen mich selber Leute auf die einem immer den Boost versauen, weshalb ich es nicht tat. Ich an eurer Stelle würde die Teaming-Regel noch etwas optimieren liebes Gomme-Team.
Kann ich mich zu 100% anschließen. In einem Spielmodus, in dem Spaß im Vordergrund stehen sollte und man dadurch, dass man einem Spieler aus dem anderen Team nicht sofort tötet evtl. einen TNT-Boost mit demjenigen machen kann, finde ich hier einen Ban für Teaming wirklich unangebracht. Meinung @KnowNix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop