Clans (Ingame) Fun CW Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
In den Normalen BW runden kann ich selbst ja entscheiden ob ich lieber den schnellen oder den alten Shop nutze (der übelst mies zum spielen ist) - Somit finde ich sollte man auch im Fun CW bzw CW es ermöglichen zu entscheiden ob ich den schnellen Shop oder alten shop nutze

Ich bitte euch und appelliere an die Spielerfreundlichkeit dies zu ermöglichen den viele mögen bzw sind den schnellen shop gewöhnt

In den Normalen BW runden kann ich selbst ja entscheiden ob ich lieber den schnellen oder den alten Shop nutze (der übelst mies zum spielen ist) - Somit finde ich sollte man auch im Fun CW bzw CW es ermöglichen zu entscheiden ob ich den schnellen Shop oder alten shop nutze

Ich bitte euch und appelliere an die Spielerfreundlichkeit dies zu ermöglichen den viele mögen bzw sind den schnellen shop gewöhnt
https://www.gommehd.net/forum/threads/schneller-shop-in-cwbw.922959/
https://www.gommehd.net/forum/threads/schneller-shop-im-cw-fcw.932203/
bereits vorgeschlagen und abgelehnt

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Hey, wie @secksyderoq schon sagte, wurden zwei Vorschläge dazu bereits abgelehnt.

In normalen Bedwars gibt es diesen Shop, und das auch gut so.
Und aus meiner Sicht, feiere ich auch den schnellen Shop.

Aber der passt trotzdem nicht in den Spielmodus CWBW/FCWBW rein, da es von Anfang in CWBW/FCWBW keinen gibt und es eine Herausforderung für die Spieler ist.

Daher finde ich es nicht sinnvoll, diesen in CWBW/FCWBW reinzubringen.

Mit Freundlichen Grüßen
ranvir

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop