Clans (Ingame) Fun-Clanwar Spielzeit auf 5h reduzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sxchten

Mitglied
3 Feb. 2017
13
61
668
FCW-Vorschlag:

Guten Tag liebe Community,

Umfang der Idee:

Wir haben uns überlegt, da das ein bisschen nervig ist, manchmal erst ab 10h Spielzeit einen FCW zu spielen, würden wir hiermit vorschlagen, dass die Zeit für den ersten FCW auf die Hälfte der
CW-Spielzeit reduziert wird (5h Spielzeit).

Vorteile:

- Früheres sammeln von Erfahrung im Clanwarbereich
- Bessere Trainingsmöglichkeiten für spätere CW

Extra:

Wir hoffen, dass ihr etwas mit den Ideen anfangen könnt und ihr eure Meinung dazu da lasst.
Gerne auch Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob_os & sxchten

Hey,
Man hat die Spielzeit extra so hoch gesetzt damit es "Cheater"-Clans schwerer haben. Weswegen ich dich zwar verstehe, aber trotzdem gegen deinen Vorschlag bin.

Mit freundlichen grüßen
KaiserMaik

• Like
Reaktionen: sxchten und Mihihi
Hey,
dein Vorschlag macht keinen Sinn, weil man damit nur Altclans und Hacker unterstützen würdest.

- Früheres sammeln von Erfahrung im Clanwarbereich
Jeder Spieler, der mit CWs anfangen möchte, wird mindestens 10 Stunden Spielzeit haben.

- Bessere Trainingsmöglichkeiten für spätere CW
Das macht ebenfalls keinen Sinn, da niemand der weniger als 10 Spielstunden hat für einen Clanwar trainieren wird.

Mit freundlichen Grüßen,
sirvx

Diese Funktion ist absolut irrelevant, man kann bereits Altaccounts mit 10 Spielstunden kaufen....
Einen 100%igen Schutz gegen Alt-Accounts gibt es nicht, jedoch konnte man das Problem schon um einiges reduzieren. Denn Alt-Accounts, die bereits 10 oder mehr Spielstunden auf dem Server haben, sind idR. etwas teurer und nicht ganz so einfach zu bekommen :)

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop