Classic BedWars Fun Bedwars

• Ersteller Ersteller Deleted member 795389
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 795389

Unregistriert
HeyHo,

Ich war in letzter Zeit auf dem Forum: Ideen und Vorschläge unterwegs und habe gesehen, dass jetzt ein Fun SkyWars erstellt wird.

Es heißt, dass im normalen SkyWars alle mit Taktik und Skill spielen und richtig rein schwitzen.

Ich finde jedoch, dass dies auch in BW (Bedwars) der Fall ist, deshalb hab ich volgenden Vorschlag:

Man benutzt die selben Maps wie im normalen BW, nur dass
einige neue Sachen hinzugefügt werden.

z.B: auf allen Maps einen Goldspawner, da nicht jeder in die Mitte kommt.
das Bronze spawnt schneller damit man nicht so lange warten muss
mit einem Bronze kann man sich vier Wollblöcke kaufen
man kann sich einen Stick mit Knockback 3 kaufen
Abusen wird ausgestellt
. . .

Es können auch neue Sachen eingefügt werden wie: Wall (baut eine 4x4 Mauer)
. . .

Es können natürlich manche Sachen nicht eingefügt werden oder noch andere Sachen hinzugefügt werden.

LG BinFloo

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und T3mo
Indem man mit commands nicht zulässt dass man über z.B 6 cps kommt

Dann hättest du schreiben sollen dass man eine Klickbegrenzung einführen soll...
Abusen ist nur eine von vielen Klickarten mit denen man locker über 6 CPS kommt.

HeyHo,

Ich war in letzter Zeit auf dem Forum: Ideen und Vorschläge unterwegs und habe gesehen, dass jetzt ein Fun SkyWars erstellt wird.

Es heißt, dass im normalen SkyWars alle mit Taktik und Skill spielen und richtig rein schwitzen.

Ich finde jedoch, dass dies auch in BW (Bedwars) der Fall ist, deshalb hab ich volgenden Vorschlag:

Man benutzt die selben Maps wie im normalen BW, nur dass
einige neue Sachen hinzugefügt werden.

z.B: auf allen Maps einen Goldspawner, da nicht jeder in die Mitte kommt.
das Bronze spawnt schneller damit man nicht so lange warten muss
mit einem Bronze kann man sich vier Wollblöcke kaufen
man kann sich einen Stick mit Knockback 3 kaufen
Abusen wird ausgestellt
. . .

Es können auch neue Sachen eingefügt werden wie: Wall (baut eine 4x4 Mauer)
. . .

Es können natürlich manche Sachen nicht eingefügt werden oder noch andere Sachen hinzugefügt werden.

LG BinFloo
Ich habe dein Vorschlag durchgelesen und gebe nun meine Meinung ab:

Es Spawnt in Bedwars schnell genug Bronze.
Ein Stick mit Nockback 3 finde ich so OP.

Aber mit paar Änderungen siehe oben bin ich für dein Vorschlag.

Ist nur meine Meinung und die endgültige Entscheidung trifft die Content Leitung.

Kannst du mal diese Werbung lassen
Welche Werbung denn? Er hat nur beschrieben, was Abusing ist.

Ich muss sagen, ich finde die Idee eines FBWs nicht so schlecht, aber ich denke, dass deine Ansätze Schwitzen eher fördern würde. Ich würde beispielsweise Gold überhaupt ausschalten (hat zwar nichts mit Schwitzen zu tun, aber nervt auch viele Spieler) und Bronze generell eher langsamer spawnen lassen, sonst stehen die Stick-Holzspitzhacke-Spieler erst recht nach einer halben Minute bei dir in der Base. Auch höherer Knockback würde Schwitzen eher fördern.
Überhaupt finde ich, dass FBW wahrscheinlich nicht viele Spieler hätte, auch wenn es mit einem guten Konzept sicher ziemlich lustig wäre. Allerdings sind der Grund für die vielen FSW-Spieler vor allem die TNT-Boosts, für die man dort weder BAC spielen noch den YouTuber-Rang haben muss.
Lg,
Laurens

Der Ansatz gefätllt mir! Was hältst du davon, wenn man gar nicht mehr klicken kann? Endlich pazifistisches BW!
Hilfe, da hat jemand Ironie nicht markiert!

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Die Idee von FunSkywars kann man nicht mit der Idee von Fun Bedwars vergleichen. In SW wurden dadurch wie bereits erwähnt die TnT Boots und ähnliches wieder besser möglich gemacht. Solche Dinge gibt es in BW nicht. Daher sehe ich keine Notwendigkeit in einem Fun-BW.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop