Erledigt Fullbright bei BAC

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 868688
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
ich frage mich, weshalb Full-Bright bei BAC deaktiviert ist.
Es verschafft einem so gesehen ja keinen Spielvorteil, da man auch einfach seinen Gama-Wert im .minecraft-Verzeichnis ändern kann. Er ist also lediglich eine komfortablere Möglichkeit.

MfG SonicBoom

• Like
Reaktionen: Suchtpotenzial
Die einzige Antwort die ich finden konnte bezog sich auf den Timechanger, aber nicht der Timechanger direkt, sondern Full-Bright ist ja verboten. Zudem kann man ja den Gama-Wert erhöhen, was das Spielerlebnis höher macht, aber umständlich ist, wenn man z.B. sobald man mit Shader spielt und den Wert daraufhin zurücksetzt um ihn anschließend wieder zu erhöhen.

Die einzige Antwort die ich finden konnte bezog sich auf den Timechanger, aber nicht der Timechanger direkt, sondern Full-Bright ist ja verboten. Zudem kann man ja den Gama-Wert erhöhen, was das Spielerlebnis höher macht, aber umständlich ist, wenn man z.B. sobald man mit Shader spielt und den Wert daraufhin zurücksetzt um ihn anschließend wieder zu erhöhen.
Fullbright ist halt ein Vorteil. Nur weil Minecraft es erlaubt, ist es nicht ein Vorteil, welcher jeder besitzen kann.

Ich schätze aufgrund Citybuild da könnte das op sein
Das ist doch grade das Unverständliche. Den Gamawert kann man von Minecraft aus erhöhen (und das auch für CB, was erlaubt ist), dazu verstehe ich nicht inwiefern das OP sein soll. Es ist doch lediglich ein Komfort-Feature wenn man z.B. mit Shader ohne Gama/Fullbright und ohne Shader mit spielen möchte...

• Like
Reaktionen: BIGNITOR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop