Full Dia Hacker in 64.Team SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keldii

Mitglied
11 März 2016
2
10
230
25
Hey an alle die das hier lesen ich und mein freund waren in einer 64.team sg runde und da waren 2 Hacker mit Full Dia und die hatten Stärke und GM1 hier das Video...

Anhänge

• 2016-03-11_18.50.26.png
    2016-03-11_18.50.26.png
    440 KB · Aufrufe: 0
Hallo :)
Du kannst die Spieler ja mal mit dem Video im Forum Reporten:

Www.gommehd.net/go/report

Ziemlich sicher waren das aber keine Hacker. Niemand kann sich Gamemode hacken, das geht einfach nicht.
Des Weiteren brächten "die Hacker" OP.
Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass das 2 Admins waren, denn nur sie haben die Möglichkeit sich Gamemode zu geben.

Wenn du die Spieler also reportest, wird dir der zuständige Moderator wahrscheinlich mehr Informationen geben.

Gegen Admins kann man aber nicht vorgehen, da sie sozusagen tun und lassen können, was sie wollen. ;)

Hallo :)
Du kannst die Spieler ja mal mit dem Video im Forum Reporten:

Www.gommehd.net/go/report

Ziemlich sicher waren das aber keine Hacker. Niemand kann sich Gamemode hacken, das geht einfach nicht.
Des Weiteren brächten "die Hacker" OP.
Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass das 2 Admins waren, denn nur sie haben die Möglichkeit sich Gamemode zu geben.

Wenn du die Spieler also reportest, wird dir der zuständige Moderator wahrscheinlich mehr Informationen geben.

Gegen Admins kann man aber nicht vorgehen, da sie sozusagen tun und lassen können, was sie wollen. ;)

Woher weist du das es kein bypass gibt ? Es ist ja das gomme NoCheat :]

Ist xVallentin/xVallentinYT nicht der 64er SG Booster? xD Der hatte auf xVallentinYT nen Statsreset und du kannst dir ja mal die Stats von xVallentin anschauen. Naja.

@jasaush

Lässt sich über die Konsole überprüfen, ob den Spielern OP/etc gegeben worden ist?
Alternativ könnte man
  • Mit dem Teaminternen Replay-System nachschauen
  • Die anderen Spieler der Runde um eine Replay-Aufnahme bitten.

Ich würde vermuten, dass es auf der Map Schilder gibt, die einem Equip geben.

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop