Erledigt Für welche Namen genau kann man gebannt werden?

Let_Us_Play

Mitglied
7 Nov. 2014
75
49
645
NRW
www.youtube.com
Hey Leute, habe letztens in einer Runde einen Typen gehabt, der hieß "NutteLP".
Da ist mir eingefallen, dass man ja gebannt werden kann bei einem provokativem Namen.
Was also versteht man darunter?
Ich meine einerseits ist "Nutte" ja schon ein Wort, welches man nicht verwenden sollte. Andererseits wird ja durch den Namen niemand beleidigt außer höchstens der Typ, der diesen Namen hat.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Beispiele nennen, für die man gebannt werden würde?
(Ich meine nicht sowas wie "IchBinHitler". Das ist klar. Aber bei sowas wie "Nutte" bin ich halt unsicher)

Gruß
Let_Us_Play aka Panossa

es werden Leute mit jeglichen Beleidigungen im Namen begabannt.
Skins gehören auch dazu.

mach am besten einen Chatlog und reporte Ihn. schreib aber mit dazu in die Info das du ihn wegen dem Namen reporten willst.

Skins gehören auch dazu.

mach am besten einen Chatlog und reporte Ihn. schreib aber mit dazu in die Info das du ihn wegen dem Namen reporten willst.
Solche Entscheidungen werden teamintern getroffen :) Man sollte selbst einschätzen ob der Name nun sexistische, rassistische oder nazifaschistische Äußerungen enthält und sich evtl einen anderen ausdenken :)

Würdet ihr denn "NutteLP" reporten?

Skins gehören auch dazu.

Echt? Beleidigt der Name EnjoyMyCock_ ?Nein. Trz Perma Bekommen

img

img

img

Also einmal hab ich so einen Thread gesehen und die Mods haben gesagt das ist nicht bannbar. Und solange der Name niemanden beleidigt (für z.B. Ihrseidallescheiße würd ich bannen, aber bei NutteLP nicht) würd ich nicht bannen.

Das denk ich mal ist total unterschiedlich !
Ich würde zum Beispiel "NutteLP" nicht bannen, weil es niemanden rassistisch oder nazistisch beleidigt und ich mich auch nicht persönlich angegriffen fühle !
Allerdings kann man sich natürlich darüber streiten :P
Letztendlich muss das halt immer noch das Team entscheiden !

Mfg
Gi4nt5h4dow

Alle namen die rassistisch,nazistisch oder sonst in irgendeiner form beleidigend sind :)

Es ist nichtmal so schwer herrauszufinden ob ein Name "schlecht" ist oder nicht.
Denkt einfach, sollte ein kleines Kind diesen Namen sehen? (davon ausgehend das es den versteht).
"NutteLP" und "EnjoyMyCock_" sind beides sexistische Namen und sollten meiner Meinung nach gebannt werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop