SkyWars Für neuere MC Versionen zugänglich

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hallo,
Ich habe eine Idee für Skywars. Und zwar handelt es sich darum Sykwars für neuere MC Versionen zugänglich zu machen.
Dabei kommen neue Waffen und Rüstung hinzu.
Waffen: Netherite Sword, Netherite Pick Axe etc. (vllt auch Crossbow dazu ein Kit dazu)
Rüstung: Netherite Harnisch, Netherite Helmet etc. (vllt auch ein Kit das mit Netherite Rüstung bestattet ist) Zu den Upgrades gibt es Schilder für die höheren Version, so kann jeder rein wie er will.
Weil Minecraft jetzt schon weiter ist mit dem Equipment finde ich das nur gerecht und fände es auch spaßiger.
MfG beseitigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

gibt es nur in der 1.16 und die Game-Server von SkyWars werden nicht in die Versionen eingeteilt. Du hättest vielleicht einen Vorschlag machen können, dass es paar Schilder mit der höheren Version geben sollte wegen diesen Dingen die du gerade angesprochen hast.

MfG
Dreaming

Moin,

gibt es nur in der 1.16 und die Game-Server von SkyWars werden nicht in die Versionen eingeteilt. Du hättest vielleicht einen Vorschlag machen können, dass es paar Schilder mit der höheren Version geben sollte wegen diesen Dingen die du gerade angesprochen hast.

MfG
Dreaming
Ja Schilder für diese Version wäre ein guter Vorschlag, dann könnte jeder rein wie er will.

Dann ist aber dein primärer Vorschlag nicht ein Upgrade der Kits, sondern Skywars auch für höhere Versionen spielbar zu machen.

Immer alles der Reihenfolge nach.
Verstehe nicht ganz, warum du so weit vorgreifst, wenn es noch so viele Schritte davor gibt, die maßgeblich deinen Vorschlag beeinflussen.

Aber die Idee an sich, Skywars für neuere MC-versionen zugänglich zu machen finde ich sehr gut und zeitgerecht. Nur wäre es schön, wenn das auch im Titel stehen würde, da vorerst geklärt werden muss, ob man das überhaupt machen möchte, bevor man darüber spricht, welche Kits man erstellen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop