Erledigt für immer gebannt?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo, liebe Community,

Im Herbst 2015, zwischen September - November wurde mein Account, GumiiQuit (damals noch anders) wegen Killaura vom Netzwerk gebannt.

Jemand hat auf meinem Account gehackt, da er sich nicht mehr beachtet gefühlt hatte. Ist jetzt eigentlich auch egal, auf jeden Fall hat ein Freund von mir einen EA gestellt und mein Bann wurde auf 14 Tage verkürzt.

(Damals war das noch möglich)

Dann, Dezember 2016- März wurde ich 8x gebannt.

6x für Hacking (Fehlbann), 1x Connection- Lost Bann (Server Fehler) und 1x 3 Tage für Bugusing

Vor paar Tagen wurde ich wieder Fehlgebannt, also hab mittlerweile 10 Banns auf Gomme gehabt.

Ich weiß, dass "ich" 2015 auf meinem Account für Killaura gebannt wurde.

... wenn ich jetzt 2 Jahre später 1x toggeln würde, wäre mein Account dann für immer gebannt oder würde mein EA angenommen werden?

NEIN ICH HABE NICHT VOR JETZT REINZUHACKEN, ICH MACHE MIR NUR GEDANKEN

... wenn ich jetzt 2 Jahre später 1x toggeln würde, wäre mein Account dann für immer gebannt oder würde mein EA angenommen werden?
Logisch gesehen ja...
Aber nach 2 Jahren kein Ban gibt es auch Ausnahmen, ist aber nicht sicher, dass man dann wieder Entbannt wird.. Kommt auf den Mod der es bearbeitet an

Hii

Ich habe mir es durch gelesen und habe festgestelt
das man das lieber im Mojang Support melden
sollte.
Das ist schlimm wenn ein Minecraft accout gehackt wird.
Gomme kann dafür garnix und du solltest es dem
Mojang Support melden

Gruß

Florian179
Ich glaube du hast genau Mc Account gehackt gelesen ._.

Guten Tag,

es kommt ganz darauf an, wie es die Moderatoren sehen.
Deine Fehlbans werden nicht als richtige Bans anerkannt und der "Connection-Lost Ban" denke ich auch nicht.

Der Ban verlängert sich nur bei "Verhäufigungen" -> Würdest du mehrmalig z.B. wegen Hacking gebannt werden,
hättest du - solltest du wirklich Hacken- keine Chance mehr auf Entbannung. Aber wie schon oben beschrieben, entscheidet das der Moderator in dieser Situation.

Also denke ich dies nicht, dass du für immer gebannt bleibst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und Hacke bitte einfach allgemein nicht, denn dies zerstört den Spielspaß von anderen Usern / Spielern :)

Ich zitiere nochmal aus den Regeln: www.GommeHD.net/go/rules:
"
§ 5 Sonstige Regelungen
8.

Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen."

Mit freundlichen Grüßen
Fxby | Fabi

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

ich kenne die Antwort auf die Frage, jedoch darf ich sie leider nicht sagen.
Der ganze Prozess hinter einem Entbannungsantrag ist teamintern.
Ob der Entbannungsantrag angenommen werden würde, und wie es beim nächsten Mal, wenn du hackst, aussehen würde, wird dir leider kein Teammitglied sagen können.
Die User können das auch nicht, da sie den ganzen Ablauf nicht kennen.

Lass es einfach nicht darauf ankommen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: NxckDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop