Erledigt Für ganz kleine youtuber recht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FeelMy14CPS

Mitglied
26 Feb. 2016
2
2
155
38
Hey liebes Gommehd Team,
Ich wollte fragen ob ich vieleicht Premium bekommen würde damit ich besser aufnehmen kann habe inmontan 60 Abonnenten auf YouTube.

Hey,
wenn jeder Youtuber mit 60 Abonnenten gratis Premium bekommen würde, dann hatte ja jeder zweite auf dem gommehd.net Netzwerk gratis Premium!

Als denke ich das ist leider nicht möglich ;)

Alles weitere zum Youtuber/Premium+ Rang findest du unter --> gommehd.net/youtuber

Mit Freundlichen Grüßen
ichSNACKdich | Leon

Die Suchfunktion ist dein Freund! Nutze sie bitte das nächste mal (facepalm)
Niemand bekommt einfach so Premium. Egal wie groß man als YTer ist. Es gibt Vorraussetzungen und wenn man diese nicht erfüllt, pech gehabt.

Grundsätzlich gilt: Wer die Voraussetzungen für den Premium Plus/YouTuber-Rang nicht erfüllt, bekommt auch nichts, aber in Einzelfällen wird auch Premium gesponsort (siehe damals TheBietz), dabei muss aber auch eine gewisse Reichweite vorhanden sein, die bei deinen 60 Abonnenten leider nicht gegeben sind.
Am besten machst du weiter mit YouTube und versuchst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß dabei :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop