Für Freunde und mich, ist der Server wegen ConnectionProblemen in letzter Zeit unspielbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flapp

Mitglied
22 Nov. 2015
0
0
50
24
A9Hallo liebes GommeHD.net-Team!

Ich bin ein großer Fan von eurem Server.
Doch seit einiger Zeit ist der Server, für meine Freunde und mich unspielbar, da wir extreme ConnectionProbleme haben.
Wir kommen auch nicht mehr auf euren TS.
Ich denke es hat etwas mit unserem Wohnort zu tun: Wir wohnen im nördlichsten Teil Italiens (Südtirol; grenzt südlich an Östereich). Kann es sein, dass ihr, um VPN's zu vermeiden, das joinen auf den TS mit einer ausländischen IP geblockt habt?
Zudem würde ich euch bitten, zu überprüfen, ob wir vielleicht über ein anderes Land gehostet wird und deshalb unsere Connection so schlecht ist. (So war es z.B. bei LetsPhil der Fall.)

Ich hoffe diese Probleme können gelöst werden.
Schonmal danke im vorraus.

Mfg

Julian | Flapp

P.S: Ich kenne mich mit dieser Thematik nicht so gut aus, deshalb verzeiht mir, falls ich einen Blödsinn verfasst habe.. :p

GommeHD wird soweit ich weiß von Link11 in Deutschland genauer gesagt Frankfurt gehostet. Von daher könnte schon eine ziemlich schlechte Connection bestehen. Außerdem sind die meinsten ausländischen IPs gesperrt.

@Holzdiebstahl
Der Server steht in Frankfurt :)
In Amsterdam ist nur ein Nebenserver, der zur Lastverteilung und Absicherung steht.
Also ja sicher, dass er in Frankfurt steht.

Ich bin in Den Haag, Westküste niederlandes und habe nen 14er ping. Zuhause habe ich nen 30er ping

Zum Problem ich glaube dass deine ausländische IPAdresse geblockt wird.

A9Hallo liebes GommeHD.net-Team!

Ich bin ein großer Fan von eurem Server.
Doch seit einiger Zeit ist der Server, für meine Freunde und mich unspielbar, da wir extreme ConnectionProbleme haben.
Wir kommen auch nicht mehr auf euren TS.
Ich denke es hat etwas mit unserem Wohnort zu tun: Wir wohnen im nördlichsten Teil Italiens (Südtirol; grenzt südlich an Östereich). Kann es sein, dass ihr, um VPN's zu vermeiden, das joinen auf den TS mit einer ausländischen IP geblockt habt?
Zudem würde ich euch bitten, zu überprüfen, ob wir vielleicht über ein anderes Land gehostet wird und deshalb unsere Connection so schlecht ist. (So war es z.B. bei LetsPhil der Fall.)

Ich hoffe diese Probleme können gelöst werden.
Schonmal danke im vorraus.

Mfg

Julian | Flapp

P.S: Ich kenne mich mit dieser Thematik nicht so gut aus, deshalb verzeiht mir, falls ich einen Blödsinn verfasst habe.. :p
Hey,
Ihr kommt nicht auf den Teamspeak Server,weil dieser eine DDos Protection besitzt.Damit werden diese Ips verweigert:
  • Benutzer aus nicht deutschsprachigen Ländern
  • Benutzer die gebannt wurden
  • IPs von Botnets (Blacklist der DDoS-Protection)
  • Benutzer mit VPN
Und da ihr aus Italien kommt gehört ihr zu Benutzer aus nicht deutschsprachigen Ländern

Diesen Arten von IPs/Benutzern wird die Verbindung zum TeamSpeak verweigert:
• Benutzer mit einem aktiven Virtual Private Network (egal bei welchem Anbieter)
• IPs von Botnets (durch die Blacklist der DDoS-Protection)
• Benutzer aus nichtdeutschsprachigen Ländern
• Benutzer die gebannt wurden

Solltest du eine dieser Blockierungsvoraussetzungen erfüllen, so liegt der Grund darin.
Anbei die IP des Servers: 79.133.54.207
Versuche mal über diese IP zu verbinden, falls du keine der Blockierungsvoraussetzungen erfüllst

Also ja, eure IPs werden auf dem TeamSpeak blockiert, da ihr in Italien wohnt und der größte Teil der
Italiener italienisch spricht. Die Länderflags zu verfeinern wäre für so eine geringe Benutzerzahl nicht
profitabel.

Beste Grüße,
Agixo

Dann mietet euch eine deutsche VPN. Ja viele davon sind gesperrt, aber definitiv nicht alle ;)
Die meisten Anbieter geben einen 2-3 Tage Free Premium zum testen. Natürlich kostet euch diese VPN später 5-10€ pro Monat, aber ich denke wenn ihr euch diese Kosten aufteilt passt das. Ihr werdet schon eine finden.

Über meinen Server (OVH Dedicated) komme ich auch ohne Probleme rauf

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop