Allgemeines Für das erfüllen von Achievements belohnt werden

• Ersteller Ersteller efRVMk5g-Zt5xg9rTwH7JCQs
  • Erstellt am Erstellt am
E

efRVMk5g-Zt5xg9rTwH7JCQs

Unregistriert
Wie wärs wenn man pro erfülltes Achievement immer 1000 Coins für die Lobby bekommt ;)
Dann würden mehr Spieler versuchen , Achievements zu erspielen und diese Achievements hätten dann einfach mehr Sinn. Am besten wäre noch eine Riesenbelohnung , wenn man in einem Spielmodus ALLE Achievements geschafft hat. Direkt mal 10.000 Coins obendrauf xD Wäre nur ein Vorschlag den ich persönlich gut finde.

Hey @Sunnyyyyyyy,

ich finde deinen Vorschlag sehr gelungen, da wie du bereits erwähnt hast der Reiz alle Achievments zu bekommt gesteigert wird.
Ich glaube ebenfalls, dass sich dann viel mehr Spieler auf die Vollendung der Achievments konzentrieren würden, um ein paar Coins dazu zubekommen. Jedoch glaube ich, dass man vielleicht dann etwas mehr Coins bekommen sollte, als die Anzahl die du genannt hast, da manche Achievments sehr schwer zu bekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

OnlyDead

Wie wärs wenn man pro erfülltes Achievement immer 1000 Coins für die Lobby bekommt ;)
Dieses System gibt es auf dem Server sogar schon. Allerdings nur in dem Modus Conquest.
Ich würde es auch gut finden wenn es auf die anderen Spiele ausgeweitet wird.

Zu euren 1000 coins oder sogar mehr
Das wird wohl nichts werden. In Conquest erhält man aktuell 30 coins für ein Achivmemt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop