Guardian Für Boosting perma Bann?!

• Ersteller Ersteller TMlw9nTuc9HvOQyDhDv4MXQO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TMlw9nTuc9HvOQyDhDv4MXQO

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team

Ich wurde vor ein paar Tagen für Boosting permanent vom Netzwerk gebannt, ich werde auch nicht mehr entbannt, was ich soooo langsam akzeptiert hab. Das ist aber Nebensache. Was ich aber irgendwie nicht wirklich verstehe warum ein "Kumpel" nur 90 Tage vom Netzwerk gebannt obwohl er ein Hakenkreuz in Cores gebaut hat. Ich verstehe das so als würdet ihr ein Boosting Ban über ein Symbol aus der NS Zeit stellen, ich mein warum sollte man sonst für Boosting PERMANENT bannen, und für ein hakenkreuz "nur" 90 Tage. Deshalb mein Vorschlag stellt doch bitte die Zeit für einen Boosting man runter.
Im Anhang ist noch ein Video verlinkt, indem ein account für boosting gebannt wurde, und daran sieht man schon das für dieses Vergehen man wirklich nicht perma gebannt werden sollte. Ich mein, der Acc sprang einfach nur auf der stelle xD

Video: ENTFERNT

Ja ich hatte schon einen Bann, aber ich weiß aus Erfahrung, dass Gomme die Leute schon beim ersten bann für Boosting perma bannt

Hallo Liebes Gomme Team

Ich wurde vor ein paar Tagen für Boosting permanent vom Netzwerk gebannt, ich werde auch nicht mehr entbannt, was ich soooo langsam akzeptiert hab. Das ist aber Nebensache. Was ich aber irgendwie nicht wirklich verstehe warum ein "Kumpel" nur 90 Tage vom Netzwerk gebannt obwohl er ein Hakenkreuz in Cores gebaut hat. Ich verstehe das so als würdet ihr ein Boosting Ban über ein Symbol aus der NS Zeit stellen, ich mein warum sollte man sonst für Boosting PERMANENT bannen, und für ein hakenkreuz "nur" 90 Tage. Deshalb mein Vorschlag stellt doch bitte die Zeit für einen Boosting man runter.
Im Anhang ist noch ein Video verlinkt, indem ein account für boosting gebannt wurde, und daran sieht man schon das für dieses Vergehen man wirklich nicht perma gebannt werden sollte. Ich mein, der Acc sprang einfach nur auf der stelle xD

Heyho,

ist für mich mehr oder weniger Nachvollziehbar. Häufig werden zum Boosten halt ALT Accounts verwendet. Bei diesen will man vermutlich nicht, dass sie noch einmal verwendet werden. Bei einem Hakenkreuz hofft man vermutlich, dass der Spieler etwas aus dem Bann lernt.

Mit freundlichen Grüßen,
itsnono

Boosting finde ich persönlich schlimmer als komische Windräder.
Da sich viele Teammitglieder schwer machen was Boosting Bans angeht, halte ich da deutlich längere Strafen für angemessen.

• Like
Reaktionen: JustLuck und LyquBW
Regst dich über Hakenkreuze auf aber heißt "Judendaddy"...kontrovers oder?
Aber Max damit implizierst du ja, dass er Juden beleidigen möchte! Und so etwas würde er doch nie machen, auch nicht, wenn seine "Freunde" Hakenkreuze bauen.
Ist Natürlich nicht ernst gemeint, aber so etwas ist oft die Argumentation von solchen Leuten.
Damit der Beitrag nicht gelöscht wird:
Live with it. Es ist eben deine Schuld und daran kann auch keiner mehr etwas ändern. Hättest du dich im EA einfach entschuldigt, könntest du vielleicht schon wieder auf dem Server spielen.
ich mein warum sollte man sonst für Boosting PERMANENT bannen, und für ein hakenkreuz "nur" 90 Tage
Beides ist ein Regelverstoß und wird also bestraft. Da hier GommeHDnet das Hausrecht hat können sie es sich vorbehalten, welche Konsequenzen die Regelverstöße haben.

• Like
Reaktionen: Oberfail
HeyHo!

Ich verstehe das so als würdet ihr ein Boosting Ban über ein Symbol aus der NS Zeit stellen, ich mein warum sollte man sonst für Boosting PERMANENT bannen, und für ein hakenkreuz "nur" 90 Tage.

Das ist Ansichtssache - das du mit einem Perm einen anderen Blickwinkel hast, ist natürlich verständlich :D

Man muss klar sagen, dass Hakenkreuze mehr als nur unangebracht sind. Auf der anderen Seite beeinflussen diese Bauwerke aber nicht das Spielgeschehen - Es gibt in MasterBuilders ja auch kein Ranking.
Du und dein Boosting hingegen - Ihr zerstört Statistiken und schummelt euch an die Spitze. Dafür haben wir kein Verständnis.
Die Bannzeiten sind in unseren Augen vertretbar, sonst würden wir solche Strafen nicht aussprechen.

Viele Grüße
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop