SkyWars FSW u. PSW Knockback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bugsen

Mitglied
19 Dez. 2018
118
391
790
Hey,
Mir ist folgende Idee für Fun-Skywars und die Privaten Skywars runden gekommen.

Ich schlage vor das in FSW die Knockback verzauberung über Zaubertische möglich gemacht wird.
Ich denke das Knockback in Fun-Skywars nicht unbedingt fehl am Platz währe (meine Meinung).
Knockback auf dem Zaubertisch und auch Knockback-Kits währen meiner Meinung nach eine bereicherung für den Modus und den Spaß.

Desweiteren fände ich es Cool, wenn in Privaten Skywars Runden über die settings einstellbar ist
ob Knockback auf Zaubertischen verfügbar ist oder nicht.

Sofern das alles gut Umsetzbar ist.
Was meint ihr?
Freue mich über Feedback jeglicher Art. :)

Hey,

Ich glaube das eine KB Verzauberung in FSW wäre nicht so gut, da man sich wahrscheinlich schnell Aufregen wird, weil man dauernd von anderen Spielern nur geknockt wird :/
Für P-SW würde ich diese weitere Einstellmöglichkeit sehr begrüßen.

LG
Kaufempfehlung

Hey,

Ich glaube das eine KB Verzauberung in FSW wäre nicht so gut, da man sich wahrscheinlich schnell Aufregen wird, weil man dauernd von anderen Spielern nur geknockt wird :/
Hey
Kann ich gut verstehen. Trotzallem gibt es in FSW ja keine Stats weshalb sich glaube niemand wirklich extremst darüber ärgern wird wenn er durch Knockback stirbt. Und dem Spieler der mit Knockback ausgestattet ist bereitet es bestimmt Spaß.

Aber eben nur dem xd
Naja xD In Fun Skywars kann man ja wie in fast jedem anderen Modus auch Sterben und dann macht es für mich Persönlich wenig unterschied ob ich durch Knockback oder anders Sterbe, ich ärgere mich wahrscheinlich bei beidem mehr oder weniger gleich. Ist jetzt aber auch nicht so wichtig :/ ist ja Ansichtssache.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop