SkyWars FSW Lobby TnTBoost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BasNichtBass

Mitglied
11 Juni 2020
23
73
268
Heyho! c:
Wie manche vielleicht wissen, gibt es in der FSW-Lobby einen aufgebauten TnT Boost.
Man wird zwar nicht hochkatapuliert, kann ihn jedoch auslösen indem man auf die Druckplatte steht. Ich fände es toll, wenn dieser TnT-Boost auch in der normalen SW-Lobby stände, da es ein nettes Feature ist und die Lobby ein wenig interessanter machen würde.

LG
BasNichtBass

Hey, solch ein Vorschlag wäre durchaus interessant.
Die Probleme die ich hierbei allerdings sehe sind zum einen, dass User out of Map fliegen könnten, bzw. an den Barrieren wieder nach unten fliegen würden und das du den MLG nicht üben kannst, da dir Spinnenweben, Wassereimer oder Boote fehlen. Dementsprechend halte ich von deinem Vorschlag (noch ;)) nicht viel.
Wenn man eine Wartelobby hätte die für solche TNT Boosts ausgelegt wäre, könnte das mMn eine nette Funktion sein um sich die Zeit bis zum Rundenstart zu vertreiben :)
Danke erstmal für deine Antwort. Allerdings existiert bereits ein aufgebauter, auslösbarer Boost in der FSW-Lobby, mein Vorschlag war es nur, diesen auch in die normale SW-Lobby zu bringen.

Oh sorry, ich muss mir mal meine Brille putzen :nerd:. Ehrlich gesagt, finde ich die Funskywars-Wartelobby in der Form etwas besonders und sollte auch nur dort über solche kleinen ,,Eastereggs" wie der TNT-Boost Funktion verfügen, da diese Variante extra für solche TNT-Boosts ausgelegt ist (keine Statistiken, keinen Schaden durch TNT und und und). Deshalb würde ich diese Funktion auch weiterhin nur in FSW belassen.

• Like
Reaktionen: DerBossOfficial
Heyho!

Ich empfinde es genau, wie der Liebe @Schnitzelmaxl, denn man sollte beachten, dass der FunSkyWars Modus eingeführt wurde, um kleine "Spaßrunden" herzustellen. Das bezieht sich dann zum Beispiel auf:
  • Kleine Challenges
  • MLGs (z.B. TNT-Boosts, Gott-MLG, Slime-MLG, Boat-Glide, etc)
  • Runden ohne "Punktesystem"
Es ist also meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt, dass dieses Feature nur in der FSW Lobby existiert, da dieser Modus ja "genau dieses Feature" in sich birgt... :-)

Liebe Grüße
Boss

Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen

Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop