Heyho,
Ich spiele in der letzten Zeit gern FSW und mir kam der Gedanke ob Achievements keine schöne Ergänzung wären. Was ich auf jedenfall am Anfang noch betonen möchte ist, dass diese Achievements nicht der Intention des Modis im Weg stehen sollten, womit z.B. Achievements wie "Terminator", wo man die Runde 10 Kills machen muss, wegfallen. Außerdem dachte ich eher an Achievements, die man schon "ausversehen" in Runden macht und nicht *so* umständlich sind. Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt, aber fühlt euch frei eure Ideen und Meinungen vorzuschlagen, schließlich ist ja nichts in Stein gemeißelt
Meine Vorschläge:
Fair Play - Schreibe gg in den Chat
über den Horizont - Komme mithilfe eines (TNT-)Boosts über die Baugrenze
Sprengmeister - Jage ein Stack TNT in die Luft
Tollpatsch - Sterbe ohne einen Kampf
Boing - Lasse dich von einem Slimeblock abfangen
Ahoy - Steige in ein Boot
Gewollt - Lasse dich von Creepern boosten
Schnösel - Besitze ein Diamantschwert
Schwert? - Gewinne einen Kampf ohne Schwert
MLG-Profi - Sterbe an Fallschaden
Ich möchte noch etwas zu ein Paar der Achievements sagen:
Mit "Boing", "Ahoy" und "Gewollt" möchte ich erreichen, dass man evtl. auch mal andere Kits benutzt. Mir ist bewusst, dass damit jetzt nur das Schleim-, MLG- und Creeper-Kit involviert sind, aber ich weiß nicht, was man bei "Fallenleger" oder "Enderman" großartig machen könnte. Mit "Schwert?" möchte ich keines Wegs erreichen, dass man jetzt versucht, irgendwie Faustkämpfe zu gewinnen, obwohl man ein Schwert hat, sondern manchmal findet man ja nicht einmal ein Schwert und hat mal nur eine Axt zur Hand (falls überhaupt).
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den Beitrag zu lesen
MfG
Schimmelwand
Ich spiele in der letzten Zeit gern FSW und mir kam der Gedanke ob Achievements keine schöne Ergänzung wären. Was ich auf jedenfall am Anfang noch betonen möchte ist, dass diese Achievements nicht der Intention des Modis im Weg stehen sollten, womit z.B. Achievements wie "Terminator", wo man die Runde 10 Kills machen muss, wegfallen. Außerdem dachte ich eher an Achievements, die man schon "ausversehen" in Runden macht und nicht *so* umständlich sind. Ich habe schon ein paar Ideen gesammelt, aber fühlt euch frei eure Ideen und Meinungen vorzuschlagen, schließlich ist ja nichts in Stein gemeißelt
Meine Vorschläge:
Fair Play - Schreibe gg in den Chat
über den Horizont - Komme mithilfe eines (TNT-)Boosts über die Baugrenze
Sprengmeister - Jage ein Stack TNT in die Luft
Tollpatsch - Sterbe ohne einen Kampf
Boing - Lasse dich von einem Slimeblock abfangen
Ahoy - Steige in ein Boot
Gewollt - Lasse dich von Creepern boosten
Schnösel - Besitze ein Diamantschwert
Schwert? - Gewinne einen Kampf ohne Schwert
MLG-Profi - Sterbe an Fallschaden
Ich möchte noch etwas zu ein Paar der Achievements sagen:
Mit "Boing", "Ahoy" und "Gewollt" möchte ich erreichen, dass man evtl. auch mal andere Kits benutzt. Mir ist bewusst, dass damit jetzt nur das Schleim-, MLG- und Creeper-Kit involviert sind, aber ich weiß nicht, was man bei "Fallenleger" oder "Enderman" großartig machen könnte. Mit "Schwert?" möchte ich keines Wegs erreichen, dass man jetzt versucht, irgendwie Faustkämpfe zu gewinnen, obwohl man ein Schwert hat, sondern manchmal findet man ja nicht einmal ein Schwert und hat mal nur eine Axt zur Hand (falls überhaupt).
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den Beitrag zu lesen
MfG
Schimmelwand