Frust ablassen..

atosil

Mitglied
23 Apr. 2015
359
208
770
Baden-Württemberg
Vorab: Ich gedenke nicht mit diesem Thread irgendetwas zu erreichen, ich verspüre lediglich das Bedürfnis ein wenig Frust abzulassen bzw. etwas Kritik an den Spielern des Servers nicht (!) am Team auszuüben. Falls der Thread hier etwas Fehl am Platz ist, tut mir das Leid. Ich habe aber keinen geeigneteren Platz gefunden. :)

Das ständige Beleidigen als Hacker geht mir so langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven. Es ist mir bewusst, dass man dies einfach als Kompliment sehen sollte etc. aber es ist einfach nur noch nervig.

Als kleines Beispiel, ein Einblick in meine letzte Runde Endergames:

Die Runde habe ich Nachts gespielt, sprich die Lobby's waren recht leer. So weit ich mich erinnere war gerade die Mindestanzahl an Spielern erreicht (8 Spieler). ---> Ein 3er Team, das fängt ja schon mal gut an.. Ich meine hallo? bei 8 Spielern.. Ernsthaft?
Aber es wird noch besser.
Als alle Spieler bereits gestorben waren, außer mir & 1 Spieler des besagten Teams, kam es natürlich zum Endkampf, wenn man das so nennen mochte. Der besagte Spieler (Känguru) ist nämlich erst einmal 10 Stunden lang weggerannt. Nachdem ich nach den besagten 10 Stunden endlich mal an ihn ran gekommen war und es geschafft habe ihn zu besiegen, meinte er (inklusive seiner Teamkollegen) auf einmal ich würde hacken. Diese konnten das Ganze selbstverständlich bestätigen, schließlich haben sie alles im Spectator-Modus mit angesehen.
Auf Grund der wenigen Spieler um die besagte Tageszeit, sind wir in der nächsten Runde wieder in der gleichen Lobby gelandet. Dort wird dann natürlich aus Frust erst einmal in den Chat geschrieben: Achtung, der (hier meinen Nickname vorstellen) hackt und ich solle gefälligst die Lobby verlassen. Ich meine hallo? Geht's noch?

Naja, das Ganze konnte ich mir schließlich nicht mehr geben und habe daraufhin den Server erst einmal verlassen.
Denn solche Aktionen sind einfach nur traurig, erbärmlich und schaffen es leider tatsächlich einem den Spielspaß gründlich zu verderben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,sehe das als Kompliment,wenn du "Hacken" solltest laut den Geniuses heißt es das die nicht verlieren können.

Hey,sehe das als Kompliment,wenn du "Hacken" solltest laut den Geniuses
Hast du meinen Thread richtig gelesen? :)
Das ständige Beleidigen als Hacker geht mir so langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven. Es ist mir bewusst, dass man dies einfach als Kompliment sehen sollte etc. aber es ist einfach nur noch nervig.

Ups,habe diese Zeile übersehen,wenn das nur 1-3 Leute machen mach doch /ignore (Name)
Naja, es geht mir hier mehr um die allgemeine Situation. Und gegen diese hilft auch ein /ignore nichts. ;)

Diese Nachricht wird nicht den dummen Teil des Servers erreichen.
Und selbst wenn, würde sich nichts ändern. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Also von einem anderen Server kenne ich eine sehr praktische Regel den diese besagt: einen Spieler als Hacker zubezeichnen egal ob es stimmt oder nicht ist verboten. Sobald man einen Hacker sieht solle man diesen reporten.
Mfg elias
Von seinem Handy sry für Grammatik und Rechtschreibung

• Like
Reaktionen: ppadi
Ich kann dich verstehen Kumpel. Leider kann man nichts gegen diese Leute machen. Es stimmt, dass diese Aktion nicht sehr intelligent ist, allerdings gibt es Leute (wie ich manchmal) die nicht richtig erkennen, was Hacks und Skill/Glück (das erste vielleicht eher) ist. Mein Beiträg ist vielleicht nicht angemessen, aber ich wollte dir nur zustimmen. Unglücklicherweise wird es immer solche "coolen Leute" geben, die sich über Leute beschweren die nicht Hacken. Genauso wird es auch immer mit Hackern sein.

LG TND

Vorab: Ich gedenke nicht mit diesem Thread irgendetwas zu erreichen, ich verspüre lediglich das Bedürfnis ein wenig Frust abzulassen bzw. etwas Kritik an den Spielern des Servers nicht (!) am Team auszuüben. Falls der Thread hier etwas Fehl am Platz ist, tut mir das Leid. Ich habe aber keinen geeigneteren Platz gefunden. :)

Die Runde habe ich Nachts gespielt, sprich die Lobby's waren recht leer. So weit ich mich erinnere war gerade die Mindestanzahl an Spielern erreicht (8 Spieler). ---> Ein 3er Team, das fängt ja schon mal gut an.. Ich meine hallo? bei 8 Spielern.. Ernsthaft?
Als alle Spieler bereits gestorben waren, außer mir & 1 Spieler des besagten Teams, kam es natürlich zum Endkampf, wenn man das so nennen mochte. Der besagte Spieler (Känguru) ist nämlich erst einmal 10 Stunden lang weggerannt. Nachdem ich nach den besagten 10 Stunden endlich mal an ihn ran gekommen war und es geschafft habe ihn zu besiegen, meinte er (inklusive seiner Teamkollegen) auf einmal ich würde hacken Diese konnten das Ganze selbstverständlich bestätigen, schließlich haben sie alles im Spectator-Modus mit angesehen.
Auf Grund der wenigen Spieler um die besagte Tageszeit, sind wir in der nächsten Runde wieder in der gleichen Lobby gelandet. Dort wird dann natürlich aus Frust erst einmal in den Chat geschrieben: Achtung, der (hier meinen Nickname vorstellen) hackt und ich solle gefälligst die Lobby verlassen. Ich meine hallo? Geht's noch?

Naja, das Ganze konnte ich mir schließlich nicht mehr geben und habe daraufhin den Server erst einmal verlassen.
Denn solche Aktionen sind einfach nur traurig, erbärmlich und schaffen es leider tatsächlich einem den Spielspaß gründlich zu verderben.
Hey,
Ich kenne das Gefühl. Teamen ist zwar erlaubt,aber ich finde Teamen einfach Skillos. Und dann noch als Hacker beleidigt zu werden ist garnicht schön! Mir verdirbt es auch den Spaß. Ich verstehe dich auch :D

Liebe Grüße Gimdo :)

• Like
Reaktionen: sm0ke
Hallo ich finde es erstmal schade dass bei endergames ein 3 er team machen und dann noch zu dir sagen das du hackst ... geht gar nicht

Als alle Spieler bereits gestorben waren, außer mir & 1 Spieler des besagten Teams, kam es natürlich zum Endkampf, wenn man das so nennen mochte. Der besagte Spieler (Känguru) ist nämlich erst einmal 10 Stunden lang weggerannt. Nachdem ich nach den besagten 10 Stunden endlich mal an ihn ran gekommen war und es geschafft habe ihn zu besiegen, meinte er (inklusive seiner Teamkollegen) auf einmal ich würde hacken Diese konnten das Ganze selbstverständlich bestätigen, schließlich haben sie alles im Spectator-Modus mit angesehen.

Leute die sich so benehmen wie die 3 sind einfach nur nabs die nicht zocken bzw. verlieren könne, weil sie sich für die
oberSkiller dieses Planeten halten.
Alleine 3er Team bei 8 Leuten zu machen ist beschi**en und nabhaft. Dann nocht hacker,... zu schreiben weil sie alle tod sind ist noch nab-hafter.

Ja

• Like
Reaktionen: sm0ke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop