Classic BedWars Frühe Suche nach einem Cores-Clan

AaronTheGolden

Mitglied
12 Juli 2015
15
18
633
24
Hallo an alle Cores-Spieler/in.

Ich suche einen derzeit einen Cores-Clan und das sind meine jetzigen Stats
(ALLTIME = 30 TAGE)

Platz (30d): 27 203
K/D: 17.8
Gesp. Spiele: 5
Gewonnen Spiele: 3
Siegwhsl. 60%

Ja, ich weiß diese Stats sind relativ schlecht und sehr neu, aber nachdem ich auf etwas Erfahrung sammeln möchte suche ich einen Clan wo ich diverse Strategien lernen und Clan-Erfahrung sammeln kann.
Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen jetzt sehr viel spielen damit ich in die Top 1000 kommen kann und ich dann größere und bessere Clan suchen werde (oder einen eigenen Clan erstellen

IGN: UnscriptedAaron / AaronTheGolden
Zusatzinfo: Ich habe kein Premium!

Hallo an alle Cores-Spieler/in.

Ich suche einen derzeit einen Cores-Clan und das sind meine jetzigen Stats
(ALLTIME = 30 TAGE)

Platz (30d): 27 203
K/D: 17.8
Gesp. Spiele: 5
Gewonnen Spiele: 3
Siegwhsl. 60%

Ja, ich weiß diese Stats sind relativ schlecht und sehr neu, aber nachdem ich auf etwas Erfahrung sammeln möchte suche ich einen Clan wo ich diverse Strategien lernen und Clan-Erfahrung sammeln kann.
Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen jetzt sehr viel spielen damit ich in die Top 1000 kommen kann und ich dann größere und bessere Clan suchen werde (oder einen eigenen Clan erstellen

IGN: UnscriptedAaron / AaronTheGolden
Zusatzinfo: Ich habe kein Premium!
Aaron! Kennst du mich noch? Ich bin der der geschrieben hat "Ucore Faker sind -.-".

• Like
Reaktionen: AaronTheGolden
hey!

Ich bin FutureCore Leaderin und wir suchen derzeit aktive Coresspieler für das cw systhem. Sind allerdings noch im Aufbau, bedeutet also dass wir noch nciht direkt loslegen können mit CWs.

Wir sind aber ein cooles team. wenn du lust hast schreib mich doch gerne an oder komm mal auf unseren Ts: ts.futurecore.de oder unseren Discordserver: https://discord.gg/w8aTZy8

(FutureCore ist ein bisschen wie CoresBootCamp c: )

Hallo @LxrenzMahLiisa, ne kenne dich leider nicht mehr :(

@FutureFlamara, sry ich habe nun einen Clan gefunden. Sollte ich keine Interesse mehr haben bzw. einen unbegründeten Clankicken, werde ich mich direkt bei euch melden

Lg. aaron

• Like
Reaktionen: FutureFlamara

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop