Danke.Frozen 4-5 Aricted [L]
Danke.Frozen 4-5 Aricted [L]
es war gefragt, in welchen clans ich bereits war. ich war in vasty.Du warst inaktiv af, bitte demnächst weglassen.
Ich war selber in Vasty & warst nicht einmal TS, also kannst du es sozusagen nicht 100% sagen das du in Vasty warst.es war gefragt, in welchen clans ich bereits war. ich war in vasty.
Was bringt es dir in Vasty gewesen zu sein, wenn du für Vasty nie tätig warst? So gesehen warst du nie wirklich in Vasty.es war gefragt, in welchen clans ich bereits war. ich war in vasty.
rruhig mustiWas bringt es dir in Vasty gewesen zu sein, wenn du für Vasty nie tätig warst? So gesehen warst du nie wirklich in Vasty.
Hä da steht doch 4-5 für uns xD (Aricted)wurdet ihr dqt??
Sie hatten uns erst dqt, aber dann wohl doch eingesehn, dass das unnötig ist.wurdet ihr dqt??
#SWin✻ TEMPLATE ✻
» Name: Mein echter Name lautet Raphael aber ich werde Raph genannt.
» Skypename: Mein Skypename ist rapha111el oder Raphael02
» Alter: Ich bin derzeit 15 Jahre alt
»Ingamename/in: Mein Ingame-Name ist AngstVorFrozen
» /stats: Komplette 0er Stats aufgrund meiner langen Pause
» /statsall: 2.400 | 116k Points | 3260 Kills | 1160 Deaths | 2.8er KD | 1360 Games | 250 Wins | 18.33% WL
» PvP Stärken: Meine PvP Stärken sind teils meine guten Hits und mein eigentlich ganz gutes Bow-Aim, desweiteren bin ich taktisch eigentlich ziemlich stark...denke ich zumindestens.
» PvP Schwächen: Meine größte Schwäche ist die Rod aber es wird eigentlich immer besser also wurde es vor meinem Quit.
» In welchen Clans warst du schon? Ich war eigentlich nur wirklich in SimpleWin und mal paar Wochen Trial in PhoenixReborn.
» Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich eigentlich ganz nett bin, sehr aktiv und echt wieder halbwegs Lust auf MC habe.
» Noch etwas zu sagen?: Weiß nicht wann sich meine Lust an MC wieder legt...
Ja und? Was ist damit? Ich steh halt dazu aber ich bin kein Kind.
wtf das war nicht mal negativ gemeintJa und? Was ist damit? Ich steh halt dazu aber ich bin kein Kind.
achoswtf das war nicht mal negativ gemeint