Also ich sag nur, dass du hackst, wo ist das ProblemWeiß nd warum du immer wieder beefen willst
Wieso mischt du dich überhaupt wieder ein? Du bist eh das größte meme EUWWeil Paul sonst anders keine Aufmerksamkeit bekommt
Also ich sag nur, dass du hackst, wo ist das ProblemWeiß nd warum du immer wieder beefen willst
Wieso mischt du dich überhaupt wieder ein? Du bist eh das größte meme EUWWeil Paul sonst anders keine Aufmerksamkeit bekommt
Wenn ein wahres Meme mich Meme nennt, ye yeAlso ich sag nur, dass du hackst, wo ist das Problem
Wieso mischt du dich überhaupt wieder ein? Du bist eh das größte meme EUW
LOOOL SINAN SAKKI DIE LEGENDE IST IM FORUM, KANNST DU MIR PLS EIN AUTOGRAMM IN MEINEM PROFILNACHRICHTEN GEBEN ?! Und habt ihr dann eig. noch 5 - 0 gegen den Clan von Juli gewonnen ?Den clan wollten ich und nick mal.machen xd
Aber gl &fnasinan
Hab fast 3v1 gemacht aber juli hat mivh am ende im 1v1 geholt aber ne 4-2 pendingLOOOL SINAN SAKKI DIE LEGENDE IST IM FORUM, KANNST DU MIR PLS EIN AUTOGRAMM AUF MEINE PROFILNACHRICHT GEBEN ?! Und habt ihr dann eig. noch 5 - 0 gegen den Clan von Juli gewonnen ?
Hab fast 3v1 gemacht aber juli hat mivh am ende im 1v1 geholt aber ne 4-2 pending
Aufmerksamkeit geil oder wieso musst du immer beefen mein gottSchon immer gehackt RealLordHackerSohn
Spreche halt gerne von der WahrheitAufmerksamkeit geil oder wieso musst du immer beefen mein gott
Dich mag niemand außer Spieler aus deinem drecks-sweater-Project-Clan.Spreche halt gerne von der Wahrheit
wahrheit ? hast du irgendwelche beweise dass Patrik noch hackt? Hast du ihn jemals Bü't und was gefunden ? Ich glaube nicht. Nur weil er mal was drin hatte heißt das nicht dass er noch immer was drin hatSpreche halt gerne von der Wahrheit
ordentliche» Name: Sam
» Skypename: -
» Alter: -
»Ingamename/in LeanAndSprite
» /stats: Spiele nich auf stats. 3kd 15 wins 75 games
» /statsall: 3,3 k/d ; 220 wins
» PvP Stärken: Rod, Range
» PvP Schwächen Bow
» In welchen Clans warst du schon? In vielen frag Patrik
» Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich euch eig ziemlich LIT finde und glaube von euch noch was lernen kann.
» Noch etwas zu sagen?:
war lange inaktiv deswegen sind die stats Rip. versuche jz aber wieder aktiv zu sein c:
was daran nich ordentlichordentliche![]()
Hello SaraAufmerksamkeit geil oder wieso musst du immer beefen mein gott
Wenn ein wahres Meme mich Meme nennt, ye ye