T
Bekommst deine Antwort bald.@RealLordPatrik meine bewerbung?
okee bin bte bereit meinen beed mit jerry gern zu klären spiele nämlich mit labymod c:Bekommst deine Antwort bald.
Wie du immer andere flamest obwohl du selbst nicht besser bist, ne ^^Wie du mich immer noch flamest, weil ich da 3 Regedits hatte und ich nicht wusste wie die rausgehen xD. Vorallem, weil die ja auch soviel geändert haben, ne^^
Ahaokee bin bte bereit meinen beed mit jerry gern zu klären spiele nämlich mit labymod c:
Leider Abgelehnt. Wir denken, dass du nicht so gut in den Clan passt. Viel Glück noch.✻ TEMPLATE ✻
» Name: Mein Name ist Cedric.
» Skypename: cedric_beckmann63
» Alter: Momentan bin ich 14 Jahre alt
»Ingamenames: Meine Ingames sind : CXDRIC_LPHD88YT & TropicalLeader
» /stats: lasse auf Cxdric.. meine Stats ablaufen , auf dem anderen auch , habe dort trotzdem noch eine 3er KD
» /statsall: Spiele nicht auf Stats , habe daher nur eine ca. 3-4erKD und um die 600 Wins
» PvP Stärken: Meine Stärken sind der Bogen , meine Range , und meine Taktik
» PvP Schwächen: Meine Schwächen sind das ich ca. 1 mal in 2 monaten InternetLaggs habe.
» In welchen Clans warst du schon? In sehr vielen :
Leaving
ExpectionV1
Gravity
ExpectionV2
Visualy
Exodus
Expected
Pvre
Heritage
Hundred
VastyV1 / VastyV2
Suply
Pray
Renjy
Cursos
Akame
Tropical
TeamFate
» Warum sollten wir dich annehmen? Ich denke ich kann hier sehr viel Erfahrung sammeln und mit euch Spass haben.
» Noch etwas zu sagen?: Gibt mir eine Chance
Is doch so , was haste denn sonst ggn mich
OkLeider Abgelehnt. Wir denken, dass du nicht so gut in den Clan passt. Viel Glück noch.
Schon immer gehackt RealLordHackerSohnWo hacke ich?xd
Ich bevorzuge LegitLordPatrik.Schon immer gehackt RealLordHackerSohn
hahahha nice joke x9Ich bevorzuge LegitLordPatrik.
Btw bist du ein meme also Muck nd hahahah
Weiß nd warum du immer wieder beefen willsthahahha nice joke x9
Weil Paul sonst anders keine Aufmerksamkeit bekommtWeiß nd warum du immer wieder beefen willst
Nice InfoIch habe heute 2 Thunfish Brötchen, gegessen und direkt danach Wasser getrunken. Ein tipp macht es einfach nicht.
Ihr müsst sonst Kotzen.