Erledigt Frozen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ster_arch_13

Mitglied
25 Sep. 2016
3
0
125
24
Hallu,

ich habe diese Frage zwar bereits gestellt, aber ich bin momentan dennoch ziemlich verunsichert: Weiß jemand, ob die Bedwars-Map "Frozen" noch existiert? Ich hatte darauf nämlich einmal die Antwort "Ja" bekommen, allerdings habe ich diese Map jetzt seit Monaten nichtmehr gesehen.

Danke im Vorraus :)

Ich habe diese Map auch schon lange nicht mehr gesehen, ich glaube da war es Weihnachten 2016 oder so...
Also nein!

Ich hab noch eine dritte Quelle:
Ich habe sowohl beim "Autojoin-System" als auch beim "Server-erstellen" alle Bedwars Maps durchgeschaut und dort keine Map mit dem Namen "Frozen" gefunden. Ich denke als sie wurde entfernt.
Ich habe ebenfalls gerade auch nochmal /createserver getestet und bekomme dort die Meldung "Diese Map existiert nicht"
Also entweder sie ist wirklich weg oder ich bin ein bisschen doof :D

Ich hab noch eine dritte Quelle:
Ich habe sowohl beim "Autojoin-System" als auch beim "Server-erstellen" alle Bedwars Maps durchgeschaut und dort keine Map mit dem Namen "Frozen" gefunden. Ich denke als sie wurde entfernt.
Ich habe ebenfalls gerade auch nochmal /createserver getestet und bekomme dort die Meldung "Diese Map existiert nicht"
Also entweder sie ist wirklich weg oder ich bin ein bisschen doof :D
Dankeschön, echt schade war meine Lieblingsmap aber ist gut zu wissen :)

Also ich seh die Map Frozen (8x1) noch ab und zu bei 1.12-BW, falls das noch wen interessieren sollte.

Hallo,

Im 1.12 BedWars wurde diese Map auch entnommen.

Diese Map findet man nicht mehr auf den Schildern und
beim Auto-Join-System wurde diese auch entnommen.

Gruß,
NxckDE

Nein, die Map wurde nicht aus 1.12-BW entnommen, die Map sieht man nach wie vor ab und zu noch auf den Schildern, ich hab sogar vor paar Stunden eine Runde auf der Map gespielt. Es sei denn wir reden von verschiedenen Maps die warum auch immer den gleichen Namen tragen.

Hier sogar ein Screenshot um's zu verdeutlichen (Hoffe man erkennt das wichtigste drauf):
BfeXi2TMQV6EqLPM2J8rrw.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop