Inaktiv Frostbite

& du bist nochmal genau wer? Also ich kenne dich nicht. Wahrscheinlich kennst du den nicht mal & bist einfach so ein Mitläufer der jz auch Patrik verteidigen muss, obwohl du ihn wahrscheinlich nicht mal richtig kennst.

Nichts gegen dich @RealLordPatrik du weißt, dass ich nichts gegen dich habe
Eure Diskussionen könnt ihr woanders vollenden, aber hier nicht.

& du bist nochmal genau wer? Also ich kenne dich nicht. Wahrscheinlich kennst du den nicht mal & bist einfach so ein Mitläufer der jz auch Patrik verteidigen muss, obwohl du ihn wahrscheinlich nicht mal richtig kennst.

Nichts gegen dich @RealLordPatrik du weißt, dass ich nichts gegen dich habe
Lieber Atox, ich kenne dich nicht, aber du scheinst ziemlich zurückgeblieben zu sein. Auf welcher Welt lebt du das du denkst, dass man seine Meinung nur äußern darf wenn man bekannt ist. Es tut mir ja leid, aber ich investiere nicht genug Zeit in Minecraft als das ich besonders bekannt sein könnte, außerdem ist es mir nicht wichtig. Hol dir bitte einen darauf runter, dass dich Leute hier kennen. Mal abgesehen davon das ich mich nur über den lieben "VersaceGodDavid" aufgereregt habe, da er sich feiert jemanden -der keine Waffe hatte - getötet zu haben. Ich will wirklich nicht wissen wie du geweint hättest, wenn so etwas dir passiert wäre.

-leider ein NoName :*(

Eure Diskussionen könnt ihr woanders vollenden, aber hier nicht.
Zu spät gelesen.

-

Lieber Atox, ich kenne dich nicht, aber du scheinst ziemlich zurückgeblieben zu sein. Auf welcher Welt lebt du das du denkst, dass man seine Meinung nur äußern darf wenn man bekannt ist. Es tut mir ja leid, aber ich investiere nicht genug Zeit in Minecraft als das ich besonders bekannt sein könnte, außerdem ist es mir nicht wichtig. Hol dir bitte einen darauf runter, dass dich Leute hier kennen. Mal abgesehen davon das ich mich nur über den lieben "VersaceGodDavid" aufgereregt habe, da er sich feiert jemanden -der keine Waffe hatte - getötet zu haben. Ich will wirklich nicht wissen wie du geweint hättest, wenn so etwas dir passiert wäre.

Zu spät gelesen.

-
Du hast mehr Rechtschreibfehler als was weiß ich wer

Junge wie du dich freust wenn du mich killst XDDDDDDDDDDDDDD
Du Hackst und targettest mich fast 5 min WTF?
sry legit mineman

Du hast mehr Rechtschreibfehler als was weiß ich wer
hahahaa xdd

Zu spät gelesen.

-
der einen Hacker ohne Waffe getötet hat*

Junge wie du dich freust wenn du mich killst XDDDDDDDDDDDDDD
Du Hackst und targettest mich fast 5 min WTF?
wo hacke ich bitte lol

Leute, die sich so nennen können nur davon träumen

Peinlich sowas.
stfu mineman

Wie halt alle nen Hacker in mc verteidigen omg HAHAHAHA
Alle beschweren sich, das mc durch Hacker down geht... und dann sowas xdd

sry legit mineman

hahahaa xdd

wo hacke ich bitte lol

stfu mineman

• Like
Reaktionen: rubix_wey
Ist halt true. Sie verteidigen ihren Freund, was ich auch machen würde, wäre es mein Freund, dann könnt ihr euch aber nicht darüber beschweren, dass Mc wegen Hackern down geht.
BTW jedes Mal wenn einer ein Bust Video hochlädt, wird geschrieben: oh wie schlimm er hackt in einem Blockspiel.
Am nächsten Tag, wenn man vom Hacker getötet wird: Schon wieder gehackt worden, Mc ist so ein Drecksgame geworden.
Soll Jz keinen persönlich angreifen, da ich auch viele, die Patrik in Schutz nehmen gerne mag z.B. Nick oder Manu. Wollte es nur mal gesagt haben
-Leo

Ist halt true. Sie verteidigen ihren Freund, was ich auch machen würde, wäre es mein Freund, dann könnt ihr euch aber nicht darüber beschweren, dass Mc wegen Hackern down geht.
BTW jedes Mal wenn einer ein Bust Video hochlädt, wird geschrieben: oh wie schlimm er hackt in einem Blockspiel.
Am nächsten Tag, wenn man vom Hacker getötet wird: Schon wieder gehackt worden, Mc ist so ein Drecksgame geworden.
Soll Jz keinen persönlich angreifen, da ich auch viele, die Patrik in Schutz nehmen gerne mag z.B. Nick oder Manu. Wollte es nur mal gesagt haben
-Leo
+2621

sry legit mineman

hahahaa xdd

wo hacke ich bitte lol

stfu mineman

Das du hier jetzt noch argumentierst ist schon mutig von dir. Schickst nen Screenshot, wo du Patrik 5 min getargettet hast und schreibst dann ist trzdm leicht af. Das ist schon peinlich muss ich sagen. Und btw er hackt nicht mehr. Aber manche Kinder, die das Spiel zu ernst nehmen, müssen ihn ja immer noch "hacker" nennen.

Das du hier jetzt noch argumentierst ist schon mutig von dir. Schickst nen Screenshot, wo du Patrik 5 min getargettet hast und schreibst dann ist trzdm leicht af. Das ist schon peinlich muss ich sagen. Und btw er hackt nicht mehr. Aber manche Kinder, die das Spiel zu ernst nehmen, müssen ihn ja immer noch "hacker" nennen.
Naja wenn man so lange gehackt und es nie zugegeben hat, ist es normal das dieser Ruf nicht schnell weg geht.
Vor allem da er sich sogar in die Top10 gehackt hat,
aber ich mag ihn iwie trz soos

Naja wenn man so lange gehackt und es nie zugegeben hat, ist es normal das dieser Ruf nicht schnell weg geht.
Vor allem da er sich sogar in die Top10 gehackt hat,
aber ich mag ihn iwie trz soos
Ja du hast schon recht, aber man soll nicht so darauf sweaten. Und dann kommt so ein "VersxceGod" an und schreibt er ist trzdm leicht af, weil er ihn getargettet hat.

• Like
Reaktionen: VeilOfArrogance
legit oder? btw zerhackt er mich einen Tag davor, und schreibt dann ``L``...Respekt ihr minemans xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop