danke dir
danke dir
Wann wollt ihr den cw gegen Expected weiter machen ?
Vielleicht spielen die Pendings zu Ende oder vielleicht möchte niemand CW annehmen, idkspielt ihr auch noch CW's?
Der letzte is ja immer noch der von Rasclarts
Wenn wir ein Pending fertig spielen wollen bekommen wir oft Absagen. Außerdem haben ein paar von uns bereits wieder Schule oder sind im Urlaubspielt ihr auch noch CW's?
Der letzte is ja immer noch der von Rasclarts
https://www.gommehd.net/forum/threads/district-a.447348/page-118#post-3674180 Deshalb xD ist neu, aber hatte mir mühe gegeben gehabt und so ists auch IMMER. Das ist ein grund warum ich keine Motivation mehr auf iwas habe :/Bei Welchen Clan z. B.? Kopier mal den Link von der Bewerbung
+rep« Förmliches »
Dein Vorname: Tim
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Tim
Dein Skype-Name: T1m1312
Deine InGame-Namen: xTimReturns_ // HighFive
![]()
« Statistiken »
/stats:
/statsall:
![]()
« Stärken & Schwächen »
PvP - Stärken: Teamplay
PvP - Schwächen: Bowaim
![]()
« Nebensächliches »
Ping zum Server: 20-40 ms
Besitzt du Premium?: nein
Wurdest du schon einmal gebannt?: nein
Hast du Clan - Erfahrung?: VIDA [Member] // YeYe [Mod] // Kyoto [Member] // Velocity [Admin] // TeamShine [Member] war jedoch extrem inaktiv und deshalb nur 2 Wochen im Clan
Wie lange bist du täglich Online?: abends ca 2 std
Wieso willst du Frostbite joinen?:
Ich war schon drin als der Clan noch undercover war und es hier damals schon Bock gemacht hat. Ich habe gutes Teamplay mit Marlon, Jerry, Manu und Louis, mit Justin auch einigermaßen.
Ich möchte den Clan wieder ein bisschen aktiver machen und cw's mit meinen m8's spielen
Jerry hat gestern im TS angesprochen das ich mich mal wieder bewerben soll wenn ich die 2 Clans Regel einhalten kann. Bin jetzt aus Lancy raus s/o an @_brezze
Angenommen, da du damals schon Member warst, wir uns gut verstehen und wir keine Probleme untereinander haben.« Förmliches »
Dein Vorname: Tim
Dein Alter: 16
Wie sollen wir dich nennen?: Tim
Dein Skype-Name: T1m1312
Deine InGame-Namen: xTimReturns_ // HighFive
![]()
« Statistiken »
/stats:
/statsall:
![]()
« Stärken & Schwächen »
PvP - Stärken: Teamplay
PvP - Schwächen: Bowaim
![]()
« Nebensächliches »
Ping zum Server: 20-40 ms
Besitzt du Premium?: nein
Wurdest du schon einmal gebannt?: nein
Hast du Clan - Erfahrung?: VIDA [Member] // YeYe [Mod] // Kyoto [Member] // Velocity [Admin] // TeamShine [Member] war jedoch extrem inaktiv und deshalb nur 2 Wochen im Clan
Wie lange bist du täglich Online?: abends ca 2 std
Wieso willst du Frostbite joinen?:
Ich war schon drin als der Clan noch undercover war und es hier damals schon Bock gemacht hat. Ich habe gutes Teamplay mit Marlon, Jerry, Manu und Louis, mit Justin auch einigermaßen.
Ich möchte den Clan wieder ein bisschen aktiver machen und cw's mit meinen m8's spielen
Jerry hat gestern im TS angesprochen das ich mich mal wieder bewerben soll wenn ich die 2 Clans Regel einhalten kann. Bin jetzt aus Lancy raus s/o an @_brezze
Ja, wir spielen noch Cws. Aber manche haben Schule oder sind im Urlaub.^^Macht ihr momentan auch 2o2 cws bzw fangt ihr überhaupt noch welche an?