Dachte du hast keinen Zugriff auf den Forum acc xDBEEFT EUCH WO ANDERS IHR DUMMEN IDIOTEN:
SYRAX
Alle Leader haben Zugriff auf diesem ForumAcc ^^Dachte du hast keinen Zugriff auf den Forum acc xD
Gut zu wissen ^^Alle Leader haben Zugriff auf diesem ForumAcc ^^
Komm hau ab du LutscherBEEFT EUCH WO ANDERS IHR DUMMEN IDIOTEN:
SYRAX
Komm 1v1BEEFT EUCH WO ANDERS IHR DUMMEN IDIOTEN:
SYRAX
vllt aber auch nichtGut zu wissen ^^
Mach ich, war irgendwie wieder komisch drauf.
Süß v2Euer Comment ist auch süß
Edit: Du kannst dir ja mal den Clan Sudox und die Cws anschauen, dann wird dir schnell bewusst, dass wir mit dem Clan 0 ernst spielen aber schon süß wie ihr meint provozieren zu müssen aber Marlon die einzige Person war, die mit mir auf dem Ts geredet hat und er meinte "tut mir leid, ich entschuldige für meine Member" und du Andi warst doch auf Exl Ts genau so drauf und fandest das mit dem Aricted Eintrag/Cw lächerlich... xD
Aber naja wenn ihr euch für für einen Win ggn so einen Clan fühlen müsst. Ich gönn euch die schönen Momente des "Erfolges" :')
Juckt doch eh keine Sau. Zu hacken weil man einfach nur unglaublich schlecht ist, ist immerhin trotzdem noch eine Leistung
Ich glaube sie nehmen erst ab der 3. Season neue Leute an :C❅ Förmliches ❅
Dein Vorname: Lucas
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Lucas
Dein Skype-Name: lucix.2003
Deine InGame-Namen: xImLucasYT / xImLucas
❅ Statistiken ❅
30d - Stats: http://prntscr.com/g0m5tl (xImLucasYT acc)
All - Stats: http://prntscr.com/g0m5z7 (xImLucasYT acc)
![]()
❅ Stärken & Schwächen ❅
PvP - Stärken: Bow, Fns, Tnt, Rod-Combos
PvP - Schwächen: /
![]()
❅ Nebensächliches ❅
Ping zum Server: 29ms
Besitzt du Premium?: Nope :/
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nope c:
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja, war Leader von Xyfoniq
Wie lange bist du täglich Online?:Immer von 18 bis ca 21 oder 23 uhr
Wieso willst du Frostbite joinen?: Weil ihr ein guter Clan seid und ich Lust auf spannende CW's habe. Ich hoffe, ich werde angenommen!
![]()
Kannst mich für dumm halten, aber was heißt Schizo? xdBist du vielleicht ein kleines bisschen Schizo?
Schizophren (Idk wie man das schreibt)Kannst mich für dumm halten, aber was heißt Schizo? xd
Höre ich zum ersten mal
Schizophren (Idk wie man das schreibt)
Nein, war gestern aus privaten Gründen frustriert, weshalb ich meine Frust raus gelassen habe. Zwischen mir und Vulpix ist nun alles geklärt.Richtig
der mag dich trotzdem nichtNein, war gestern aus privaten Gründen frustriert, weshalb ich meine Frust raus gelassen habe. Zwischen mir und Vulpix ist nun alles geklärt.
Ist mir doch egal ob er mich mag oder nicht, Hauptsache alles ist hinter uns. x)der mag dich trotzdem nicht