Inaktiv Frostbite

Halt dich mal zurück, du suchst immer Beef.
Ich? Okay, ist ja nicht so, dass Vulpix mich gerne provoziert.

Ach ja falls du immer noch denkst, dass ich was gegen dich habe, nein. Aus meiner Sicht ist alles geklärt, aber ich weiß nicht, ob es auch bei dir so aussieht. Falls ja, können wir gerne per Unterhaltung über einige Streitigkeiten reden und klären, da ich selber eingesehen habe, dass ich mich unnötig benommen habe.

Rede ich über Marlons Meinung oder über Vulpixs Meinung?
Kannst du mal bitte einfach dein maul halten und aufhören rumzudiskutieren, du fängst unnötig stress an und es weiß doch jeder, dass du mal gut und gerne nicht allzu legitim unterwegs bist :)

• Like
Reaktionen: Vulp1x
Läuft aufs gleiche hinaus
Also bist du der Meinung, dass ich so und so bin, weil jemand dir dies und das erzählt hat, obwohl ich eh anders bin. ¯\_(ツ)_/¯

Aber dieses Thema (zumindest in der Richtung) hatten wir schon und es wird nie ein Ende haben, darum bleib ich mal ruhig und gehe nicht mehr darauf ein, falls du mich deshalb erneut zitieren musst.

Trotzdem ist Vulpixs Charakter lächerlich
"Ich distanziere mich von Konflikten". Joo du hast es verstanden! Ich verstehe nicht wie man unabsichtlich soviel Angriffsfläche schaffen kann wie du. Desweiteren habe ich seit der letzten Auseinandersetzung auf der "Cosmic" Clanpage nicht mehr über dich geredet oder geschrieben. Du bist es der jedes mal dieses Thema neu aufsetzt. Das du meinen Charakter beurteilen kannst, daher das ich dich als Vapeuser und Streambettler betitel, muss eine Gabe deinerseits sein.

Ach komm halt doch einfach dein Maul du Mongo. Vlpx ist zwar ein Spast, aber nicht mit dir vergleichbar
Hab dich auch lieb Paul <3. (du heimlicher Gomme-Spieler)

Mir geht das am Sack vorbei wie du "wirklich" bist. Mich nerven deine dämlichen Beiträge und dein hängengebliebenes Verhalten, dazu brauch ich dich erst gar nicht persönlich kennenlernen, um das festzustellen
Aber Hey, bist ja eh anders und die ganze Welt versteht dich falsch
¯\_(ツ)_/¯
Ihr seid alle so cool :c ich bims nicht :,(

Juckt mich halt nicht, ob ich manchmal der größte sp*** bin. Muss ehh nichts machen, um gehasst zu werden.
Trotzdem danke :^)
Hab ich dich irgendwo als "sp***" beleidigt, oder etwas in der Art geschrieben? Kannst du nicht ein einziges mal beim Thema bleiben. Eine Unterhaltung mit dir ist echt eine Herausforderung. Und was heisst denn "ich muss nichts machen um gehasst zu werden"? Vape hast du also nicht geused? =D

Ihr seid alle so cool :c ich bims nicht :,(
Sad story

Hab ich dich irgendwo als "sp***" beleidigt, oder etwas in der Art geschrieben? Kannst du nicht ein einziges mal beim Thema bleiben.
War allgemein aber okay. Meine Art ist nicht das beste, schön und gut, aber selbst wenn meine Art anders wäre, hätte sich da gar nichts geändert ^^
Und was heisst denn ich muss nichts machen um gehasst zu werden. Vape hast du also nicht geused? =D
Wurde auch davor gehasst oder auch bevor ich generell angefangen habe, zu toggeln. =D
Nur da war meine Art noch zurückhaltender und nicht provokant

Sad story

War allgemein aber okay. Meine Art ist nicht das beste, schön und gut, aber selbst wenn meine Art anders wäre, hätte sich da gar nichts geändert ^^

Wurde auch davor gehasst oder auch bevor ich generell angefangen habe, zu toggeln. =D
Nur da war meine Art noch zurückhaltender und nicht provokant
Eventuell liegt der Hass von Mitmenschen gegenüber dir nicht daran das alle Leute gemein und Böse sind, sondern daran, wie du dich benimmst:rolleyes:.
Man könnte ja mal seine Art gegenüber anderen ändern, statt sich nur zu beschweren :whistle:.

Eventuell liegt der Hass von Mitmenschen gegenüber dir nicht daran das alle Leute gemein und Böse sind, sondern daran, wie du dich benimmst:rolleyes:.
Hab ich ja nicht behauptet. Ich war mal anders (positiv), aber trotzdem liefs nicht gut. Zumindest war ich da noch gar nicht provokant und habe gar nicht erst versucht, jemanden zu provozieren o.ä.

Und zum Thema "meine Art ändern" (danke dafür iPhone dass du wieder rumspackst für zitieren), dann wird eh dasselbe rauskommen, wenn ich nicht so bin wie heute

Hab ich ja nicht behauptet. Ich war mal anders (positiv), aber trotzdem liefs nicht gut. Zumindest war ich da noch gar nicht provokant und habe gar nicht erst versucht, jemanden zu provozieren o.ä.

Und zum Thema "meine Art ändern" (danke dafür iPhone dass du wieder rumspackst für zitieren), dann wird eh dasselbe rauskommen, wenn ich nicht so bin wie heute
Wenn du der Meinung bist, dass das Opfer zuspielen und sich nicht ändern zu wollen der richtige Weg ist, dann ist das halt so. Aber hör doch einfach auf über mich zureden, wenn du keinen Stress willst + wenn du keine Ahnung hast. Gracias.

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop