Frostbite ━ Aricted [ 2 : 5 ] [L]
Frostbite ━ Aricted [ 2 : 5 ] [L]
Sitzt der Schmerz so tiefNie wieder private Server.
Kustos lässt sich von DistA carrien.
Würden gerne ein RM auf Public Servern machen
wo es nicht nur auf Power 2 ankommt![]()
hdf. lass mal lieber keine runden mehr austimen, danke xDSitzt der Schmerz so tief
Laber doch kein Müll. xd Es ist so.Sitzt der Schmerz so tief
Das liegt nicht im Bereich des möglichenhdf. lass mal lieber keine runden mehr austimen, danke xD
schadeDas liegt nicht im Bereich des möglichen
Süß v3Kustos lässt sich von DistA carrien.
wo es nicht nur auf Power 2 ankommt![]()
Naja ich find halt süß wie ihr meint die ganze Zeit weiter provozieren zu müssen und Ausreden sucht. Statt den Cw einfach richtig einzutragen... Ausserdem hatten wir gestern alles mit Leeresgehirn geklärt und ich würde mich auch zu einem Gespräch auf dem Ts mit "einer" Person und nicht eurem ganzen Clan bereit erklären.hdf v2
Schade das Manu der einzig kompetente im Clan ist, btw wer hat nur auf VaceWood gewonnen wegen Power II Hm?Frostbite ━ Aricted aka DistrictA [ 2 : 5 ] [L]
Nie wieder private Server.
Kustos lässt sich von DistA carrien.
wo es nicht nur auf Power 2 ankommt
allein daran erkennt man, das dass yasin geschrieben haben muss xDunderstacked sein Vater geballert
war lino ich schreib immer "-yasin" unter meine Beiträge.allein daran erkennt man, das dass yasin geschrieben haben muss xD
Er lebt noch?Leader ● Tom | Receyte
Jaa, spielst du Inaktiv?Wow, du lebst auch noch? o.0
Versuche immer wieder anzufangen aber irgendwie zieht mich das Game kaum noch xdJaa, spielst du Inaktiv?
:CVersuche immer wieder anzufangen aber irgendwie zieht mich das Game kaum noch xd