X
Herzlichen GlückwunschWie lange bist du täglich Online?: In den Ferien zurzeit jeden Tag 5-8 Std
Nein.Darf ich das alte ClanPack releasen? c:
Haha mach ich schon trololololDarf ich das alte ClanPack releasen? c:
Ist das ein neues Pack?
☃ T E M P L A T E ☃
[Bewerbungs-Status: Open ]
「Über dich」
Dein Vorname: Luis
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Luis
「Förmliches」
Dein Skype-Name:luke021002
Deine InGame-Namen: LuifTheG
Besitzt du Premium?:Nein.
「Stats」
30d - Stats: Ich spiele nicht auf Stats gebe immer Win anderen.
All - Stats: Ich spiele nicht auf Stats gebe immer Win anderen.
「PvP」
PvP - Stärken: Rod, FNS, Cobweb
PvP - Schwächen: Wenn ich im FNS bin werde ich immer schnell hektisch.
「Nebensächliches」
Ping zum Server: 33
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein
Hast du Clan - Erfahrung?: Ja ich war damals schon kurz in Frostbite, sonst Resolute, Pvre ...
Wie lange bist du täglich Online?: In den Ferien zurzeit jeden Tag 5-8 Std
Wieso willst du Frostbite joinen?: Ily bois
:3Dein Vorname: Noah
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Noah
「Förmliches」
Dein Skype-Name: noah.stubenrauch
Deine InGame-Namen: Fyrk
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Lifetime Premium
「Stats」
Mir ist klar, dass ich nicht auch nur annähernd die Stats für euren Clan besitze aber ihr könnt in ein paar 1o1´s herausfinden, dass ich ein wirklich guter Spieler binIch habe
「PvP」
PvP - Stärken:
PvP - Schwächen:
「Nebensächliches」
Ping zum Server:
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein noch nie
Hast du Clan - Erfahrung?: Bis jetzt war ich zwar in einigen bekannten Qsg Clans aber in Sg bis noch nicht
Wie lange bist du täglich Online?: Unter der Schulwoche vielleicht 2 Stunden täglich. Am Wochenende oder in den Ferien bis zu 6 Stunden.
Wieso willst du Frostbite joinen?: Da einige meiner Meinung nach viele gute Spieler in eurem Clan sind und ich sehr viel Lust auf Sg CW´s hätte. Ich bin zwar ein Sg "Newcomer" aber ich denke, dass ich die ganzen Routen usw. sehr schnell lernen würde (auf den meisten Maps kenne ich schon die guten Routen). Ich hoffe das ihr bei meinen Stats mal eine Ausnahme macht und dass ihr einen Neuling wie mich in der Sg Szene aufnehmt. Ich war bis jetzt sehr in der Qsg-Szene Aktiv und bin dort auch relativ bekannt.
Dein Vorname: Noah
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Noah
「Förmliches」
Dein Skype-Name: noah.stubenrauch
Deine InGame-Namen: Fyrk
Besitzt du Premium?: Ja ich besitze Lifetime Premium
「Stats」
Mir ist klar, dass ich nicht auch nur annähernd die Stats für euren Clan besitze aber ihr könnt in ein paar 1o1´s herausfinden, dass ich ein wirklich guter Spieler bin
「PvP」
PvP - Stärken: Ich bin ein guter Rod-Spieler und kann recht gut das Fns benutzen
PvP - Schwächen: PotPvP und Und Soup
「Nebensächliches」
Ping zum Server: 13ms
Wurdest du schon einmal gebannt?: Nein noch nie
Hast du Clan - Erfahrung?: Bis jetzt war ich zwar in einigen bekannten Qsg Clans aber in Sg bis noch nicht
Wie lange bist du täglich Online?: Unter der Schulwoche vielleicht 2 Stunden täglich. Am Wochenende oder in den Ferien bis zu 6 Stunden.
Wieso willst du Frostbite joinen?: Da einige meiner Meinung nach viele gute Spieler in eurem Clan sind und ich sehr viel Lust auf Sg CW´s hätte. Ich bin zwar ein Sg "Newcomer" aber ich denke, dass ich die ganzen Routen usw. sehr schnell lernen würde (auf den meisten Maps kenne ich schon die guten Routen). Ich hoffe das ihr bei meinen Stats mal eine Ausnahme macht und dass ihr einen Neuling wie mich in der Sg Szene aufnehmt. Ich war bis jetzt sehr in der Qsg-Szene Aktiv und bin dort auch relativ bekannt.
MoisAbgelehnt!
Grund: Wir nehmen erst ab Season 3 neue Leute an.
Machen da auch keine Ausnahmen sry :/