Z
Sry, aber du bist der grösste Clan-Hopper den ich kenne. (@Clanhopper geb Supreme den Namen pls.) Ausserdem bist du in 3 Clans und die Regel in Frostbite ist, dass du nur in 2 sein darfst. In Pure weiss ich es nicht, denke aber nicht, dass da 3 erlaubt sind...was ist dein problem
ich bin in 2 und wo bin ich wieder ein clanhopper du kennst den begriff nicht einmal wenn ich einer wäre würde ich einen tag ich einen clan gehen den leaven und in einen neuen gehen und ich bin seit 1-2 monaten in shade leader und hierSry, aber du bist der grösste Clan-Hopper den ich kenne. (@Clanhopper geb Supreme den Namen pls.) Ausserdem bist du in 3 Clans und die Regel in Frostbite ist, dass du nur in 2 sein darfst. In Pure weiss ich es nicht, denke aber nicht, dass da 3 erlaubt sind...
Naja, ist die Entscheidung von Marlon...
pure, frostbite und Shade...ich bin in 2 und wo bin ich wieder ein clanhopper du kennst den begriff nicht einmal wenn ich einer wäre würde ich einen tag ich einen clan gehen den leaven und in einen neuen gehen und ich bin seit 1-2 monaten in shade leader und hier
shade ist inaktiv... bzw machen erstmal keine cwspure, frostbite und Shade...
warum wohlshade ist inaktiv... bzw machen nurnoch fun cws erstmal
Aber du hast auf der Page geschrieben #WeMakeShadeGreatAgainv2shade ist inaktiv... bzw machen erstmal keine cws
+1Aber du hast auf der Page geschrieben #WeMakeShadeGreatAgainv2
wollten wir auch eigAber du hast auf der Page geschrieben #WeMakeShadeGreatAgainv2
http://prntscr.com/fg9h9k "2 Clans"wollten wir auch eig
shade zählt net because inaktiv machen eh keine cws
bist du nicht noch in Geen?shade zählt net because inaktiv machen eh keine cws
Doch zählt solange er offen ist.shade zählt net because inaktiv machen eh keine cws
Kannst du dich mal mit shade entscheiden?shade ist inaktiv... bzw machen erstmal keine cws
isso.Kannst du dich mal mit shade entscheiden?
sind inaktiv because machen keine cws mehr und geen will ich ausgretragen werdenKannst du dich mal mit shade entscheiden?
Hab schon..sind inaktiv because machen keine cws mehr und geen will ich ausgretragen werden
lol hab ich dich gefragt ?DANN CLOSE DEN SCHEIß CLAN, DER WIRD EH NIE WAS WERDEN
ich wollte nach dem bann net mehrHab schon..
Hauptsache du kommst auf den Ts und meinst, ich soll dich eintragen und ich mach es, obwohl eig alle dagegen waren